simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 864

29.06.2013 21:01:55 via App

Andreas Makalowski
Hast du den 2. Mart gebaut?

Mittlerweile habe ich zwar auch einen zweiten KwikMart, aber das Kostüm von Apu konnte ich schon zuvor verwenden.

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 283

29.06.2013 22:58:17 via App

Steffen G.
Andreas Makalowski

Mittlerweile habe ich zwar auch einen zweiten KwikMart, aber das Kostüm von Apu konnte ich schon zuvor verwenden.
Das Kostüm hab ich auch aber keine 2. Version von seinem Markt im Baumenü gefunden :o

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 11

30.06.2013 11:33:14 via Website

Servus,

also bei mir macht apu gerade seine Aufgabe die 24 h geht in seinem neuen Kostüm. Dennoch kann ich den 2. Kwiki nicht für das wenige Geld kaufen :(
Muss apu die Aufgabe erst beenden?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

30.06.2013 12:30:47 via App

Hmmm.... Komisch. Mir wurde der als billiger angezeigt.
Naja.... Kannst die aufgabe ja trotzdem machrn. Als nächstes dürfen dann 15 bewohner ne stunde feuerwerk kaufen und apu gleichzeitig 12 stunden Feuerwerk verkaufen
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2013 18:22:00 via Website

Andreas Makalowski

Ja hab ich.
Hab das spiel auch schon 2 mal gelöscht und neu installiert
Gelöschter Account

30.06.2013 18:23:59 via App

Stefan K
Andreas Makalowski

Ja hab ich.

In deine inventarbox geschaut? Wenn er da ist, auf das info-symbol klicken.
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2013 18:56:37 via Website

Andreas Makalowski
Stefan K
Andreas Makalowski

Ja hab ich.

In deine inventarbox geschaut? Wenn er da ist, auf das info-symbol klicken.

Nein da war er auch nicht... Hab jetzt deinstalliert device ausgeschaltet wieder eingeschaltet installiert jetzt war das kostüm da...
Seltsam...

30.06.2013 19:18:46 via App

Andreas Makalowski
Hmmm.... Komisch. Mir wurde der als billiger angezeigt.
Naja.... Kannst die aufgabe ja trotzdem machrn. Als nächstes dürfen dann 15 bewohner ne stunde feuerwerk kaufen und apu gleichzeitig 12 stunden Feuerwerk verkaufen
Das hab ich schon durch aber immer noch kein 2. Markt

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

30.06.2013 20:16:55 via App

Andreas Makalowski
Ja dann is es doch egal...
Wieso sollte es egal sein? Wenn man den Markt so günstig bekommen kann der dann noch zusätzlich Cash bringt?

Gelöschter Account

30.06.2013 20:30:55 via App

Na es is deshalb egal, weil du über den punkt raus bist, an dem du den hättest kaufen können und deswegen is es egal.

Kann auch sein, das er deshalb billiher war, weil ich sowieso schon einen hatte?

Vllt war er bei mir billiger, weil EA mir noch 4 goldene rubbel-lose schuldet, die ich letzten monat kaufte, aber nie bekam. Auch nich nach nen paar bösen mails.

Vllt war meine app gut drauf....

:grin:
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2013 10:23:38 via Website

Weis jemand was nach dem feuerwerkverkaufen kommt? Also was teil4 der aufgabe ist bei mir kam bis jetzt noch nix
Gelöschter Account

01.07.2013 17:57:51 via App

piXel
Weis jemand was nach dem feuerwerkverkaufen kommt? Also was teil4 der aufgabe ist bei mir kam bis jetzt noch nix

Das nighthawk cafe bauen.... Dafür ist homer zuständig. Dann muss apu feuerwerk hinter bier verstecken und agent rex bannner den kwik-e-mart beobachten. Den banner bekommst mit dem cafe

— geändert am 01.07.2013 17:58:51

Gelöschter Account

04.07.2013 09:41:32 via App

Hey,

Ich dachte mir gestern "man andi... Reiß doch mal deine komplette Stadt ab und bau sie neu auf."

War ne richtig tolle idee.... Ich war mal eben von 20 uhr bis 0.30.uhr damit beschäftigt. Meine Finger tun jetzt noch weh :wink: