simpsons springfield game

• Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 214

23.05.2013 22:54:51 via App

Florian
Ach so, das hab ich überlesen. Dachte heute. Gestern ging bei mir nix, tmobil hatte ja kein mobiles Internet und ich war einer der betroffenen

Du hast einfach zu viel gespielt. Da wurde die Drossel vorgeschoben :D
  • Forum-Beiträge: 78

24.05.2013 15:47:56 via Website

Und es gibt ein neues Update. Jetzt hat man knappe 4 Tage Zeit, um irgendwas tolles zu kaufen. NATÜRLICH mit Echtgeld. Ah, man kann Donuts für "bis zu 25% weniger" kaufen. Irgendwie nervt EA, oder?

— geändert am 24.05.2013 15:49:38

• Forum-Beiträge: 215

24.05.2013 20:41:15 via Website

Kann es sein das seit dem heutigem Update springfield noch grafisch aufwendiger ist? Bei mir lagt es schon ein wenig. Die sollten mal lieber an der Performance arbeiten.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

• Forum-Beiträge: 18

25.05.2013 08:38:32 via App

Guten Morgen,
meine Frau und ich haben Probleme beim Einloggen. Wir mussten beide unser Passwort neu eingeben (hatten uns aber nicht abgemeldet), m
bei mir passiert danach garnix und meine Frau wird aufgefordert ein neues Konto zu erstellen...

Habt ihr die gleichen Probleme?

VG Marco
  • Forum-Beiträge: 305

25.05.2013 08:39:12 via App

Kann mich irgentwie nicht mit meinem origin account anmelden. Der will mich als neu registrieren wenn ich die email eingebe. Bestimmt wieder server down.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

25.05.2013 08:44:24 via App

die ea server sind grad down. wundert sicher nicht, bei dem andrang. immerhin spielen gut 7 millionen allein simpsons.....rechnet euch den rest mal aus....
war gestern abend auch schonmal. wartet einfach bissel ab. wird sicher nachher wieder gehen.

:grin:

— geändert am 25.05.2013 08:44:40

• Forum-Beiträge: 283

25.05.2013 13:43:42 via App

Andreas Makalowski
geht wieder
Weder gestern noch heute Irgendwelche Probleme gehabt :)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

25.05.2013 17:58:10 via App

Andreas Makalowski
die hatten gestern abend und heut morgen kurzfristige server ausfälle. hattest glück und warst zu anderen zeiten online
Dat kann gut möglich sein.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 3

29.05.2013 23:18:44 via Website

Hey Leute,

Wenn es euch interessiert, ich verschenke meinen Springfield Account.
Nicht wundern wenn ihr jeden Tag 1.000.000 Geld oben habt ich gebe euch jeden Tag 1.000.000 Geld
Bitte schreibt mir wenn ihr den haben wollt.

30.05.2013 01:47:55 via App

Big Alex
Hey Leute,

Nicht wundern wenn ihr jeden Tag 1.000.000 Geld oben habt ich gebe euch jeden Tag 1.000.000 Geld
Viel Spaß dem er Ihn bekommt. Ich bleibe lieber bei meinem Account.

• Forum-Beiträge: 1.077

30.05.2013 09:03:18 via App

Big Alex
Hey Leute,

Dass dein ganzer ea account daran hängt weißt du hoffentlich (origin und so)
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2013 13:23:23 via Website

Dass mit dem 1.000.000 jeden Tag war ein bisschen übertrieben
Aber es ist schon viel Geld oben .aber wenn ihr nicht wollt ok.

30.05.2013 20:49:46 via App

Torsten H.
Wenn bei deinem origin account paar Spiele dranhängen lohnt sich ebay (Ok accountweitergabe ist glaub ich zwar bei ea verboten aber ist ja Wurst )
Verboten ist es richtig, es darf nur nicht das Wort Account oder LogIndaten verwendet werden.

• Forum-Beiträge: 215

31.05.2013 10:38:32 via Website

Kommen wir mal zurück zu dem Thema. Wenn er den so viel verdient mit seiner Stadt warum macht er nicht mal ein paar Screenshots davon.

Es wird ein neues Level 30 Update geben mit einer neuen Story.

Es wird den Namen Herman Update tragen. (Quelle androidhilfe.de )

Ich freue mich schon drauf.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

• Forum-Beiträge: 731

31.05.2013 12:13:31 via App

Hauptsache nicht wieder so ne knüppeltag zeug, das war recht nervig.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch