Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 startet nicht mehr! (Root)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2012, 14:16:19 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein schwerwiegendes Problem.
Ich habe vor einiger Zeit mein S3 mit Odin gerootet, es lief auch alles super.
Leider lässt sich das Smartphone nun nicht mehr starten, es bootet einfach beim Samsunglogo nicht weiter.
Ich komme noch in den Download Modus und hab es neu gerootet, leider keinen Erfolg.
Einen Factory-Reset habe ich auch durchgeführt, das Problem besteht weiterhin.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß, dass diese Art von Frage schon häufiger gestellt wurde, aber leider konnte ich für mein Problem keine Lösung finden...

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

08.12.2012, 21:01:25 via Website

hatte das gleiche problem nur ohne root -
diesbezüglich kann ich dir nicht weiter helfen
jedoch kommt es im freudes und bekannten kreis öfter vor...
-
fullwipe hast du bereits gemacht?

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 10:26:08 via Website

Habe das Problem jetzt gelöst, hab mit Odin keinen normalen Root durchgeführt, sondern einfach das Komplette Androidbetriebssystem bei Sammobile heruntergeladen und mit Odin geflashed. Hab zwar jetzt die Vodafoneversion drauf, aber ist immer noch besser als ein kaputtes S3, ohne jedlichen Garantieanspruch zu haben...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.12.2012, 10:28:34 via Website

Na das freut uns :), wenn du jetzt noch deinen Thread auf beantwortet setzt..freuen wir uns allerdings noch mehr :lol:
Danke und gruß Maestre

Antworten