Sony, Huawei, Samsung, HTC oder doch Motorola?

  • Antworten:60
  • Bentwortet
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

25.12.2012, 22:20:09 via App

Dann könnte ich dir noch das Huawei Acsend P1 empfehlen... Was meinst du dazu ich denke das ist zu groß oder ? Übrigens frohe Weihnachten dir :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

25.12.2012, 22:34:23 via Website

Jo danke gleichfalls. Übringes an ALLE:

FROHE WEIHNACHTEN.

Das Huawei ist auch nicht schlecht. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Mal schauen.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

25.12.2012, 22:58:54 via Website

ok. nach einigen Berichten zum Huawei, fällt es schlichtweg mal weg. Es gibt zu wenig zubehör und das ist von der Haptik her uncool. Leider zu dünn. Selbst mein Defy+ hat ein dickes Silikoncase, damit es handlicher wird. Und viele sagen, es wäre schon ein Brocken.

Was ich suche ist ein gutes Smartphone, mit langer Akkulaufzeit, einem anstädigen Display ( größe egal, am besten um die 4- 5 Zoll ), größe unter dem S3, großer Speicher, viel Zubehörmöglichkeiten, vernünftige Updates, guter RAM und ganz wichtig, kein jedermanns Smartphone ( S2, Desire X, S3 Mini etc... ).

Der Preis wenn es geht bis maximal 450€.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.12.2012, 23:03:51 via App

du hast ja nun genug Vorschläge bekommen .
Geh in ein Handyshop und wähle eins aus .
Wir drehen uns hier im Kreis.

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

25.12.2012, 23:13:02 via Website

das stimmt. Ich glaube es wird auch erstmal nichts mehr neues kommen. Deshalb werde ich bald mal wieder in den Mediamarkt gehen und die Verkäufer nerven. Die sollen mir mal ein anständiges Gerät anbieten. Naja The Phone House ist aber auch gut.


DANKE für eure guten Beiträge.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

27.12.2012, 05:37:13 via Website

Wenn es nicht stört das es etwas klobig ist, das Xperia Acro S ist quasi die out dor Version vom Xperia S und nach IP5- und IP7- Standard geschützt.
Wenn es günstiger, kleiner und ohne HD-Display sein soll, das Xperia Go.
An Sony kommst du für out dor Geräte nicht so recht vorbei, der Markt scheint nicht sonderlich interessant zu sein

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

27.12.2012, 06:36:13 via App

Ich würde dir nicht das Xperia S empfehlen. da hält dein akku max. 1.5 Tage. Sony Smartphone sind jedoch allesamt solide gebaut und halten einiges aus.

Antworten
Markus M
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2012, 01:35:46 via App

HTC EVO 3D, Motorola Razr i

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

28.12.2012, 02:33:25 via Website

Robin M.
Wie siehts denn tatsächlich mit dem Xperia S aus? Ich finde es formschön. angeblich mit 32GB internem Speicher. Das wäre auch ok. Es sollte mit nem Eierphone mithalten können.
Hallooo erstmal :)
Eine Freundin von mir hat das Sony Xperia S, ich kann die gerne auch nochmal fragen. Bevor ich das Nexus 4 gesehen hab wollte ich mir eigentlich schon lange das Xperia S kaufen, habs deshalb auch öfter schon bei der Freundin getestet :P. Ich persönlich finde Sony Handys und auch die Benutzeroberfläche total klasse, aber das ist wohl geschmackssache. Die Kamera war für mich auch ein Grund das Handy zu kaufen. Ich muss dazu sagen, die Kamera ist schon besser als die meisten handy Kameras die ich gesehen hab, aber so überragend fand ich sie dann doch nicht. Aber auf jedenfall besser als bei meinem Nexus 4 :D
Die Buttons sind halt erstmal schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte damit beim Testen nicht die riesigen Probleme, ich denke nach einer Weile kommt man schon damit klar.
- Hat das neuste iPhone nicht auch Quadcore? Kenne mich mit den iPhones nicht so aus, ich mag Apple nicht so gerne... :D Das Sony S hat natürlich nur Dual Core. Nicht das man Quadcore wirklich dringend bräuchte, aber ich erwähne es lieber mal
___
Oh und ich seh grad, Nexus 4 fällt raus wegen LG? :D Ich mag LG auch nicht, hatte auch keine besonders tollen Erfahrungen damit. Aber da gings hauptsächlich um die Software und um die braucht man sich beim Nexus ja keine Sorgen machen. Ich hab die 16gb version ( wovon so ca. 12gb nutzbar sind) und hab glaub ich noch 8gb frei, für mich reicht das locker. Brauchst du wirklich so viel Speicherplatz? :P

— geändert am 28.12.2012, 02:36:17

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

30.12.2012, 19:50:28 via Website

Das klingt doch mal sehr stark für das Xperia S. Danke für deine Bewertung.

Ja der Speicher ist mir sehr wichtig.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

08.04.2013, 19:35:08 via Website

Ich habe mir das Xperia Z gegönnt, und bin echt zufrieden. Edles Design, wasserdicht etc. :-D

Antworten