Sony, Huawei, Samsung, HTC oder doch Motorola?

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

22.12.2012 22:51:02 via App

Kai Ru
jetzt vor weihnachten wirst du wohl eher was günstigeres bekommen.
Das Xperia Ion ist gut (von den specs) aber ein ganz schöner klotz.
Und bittr nicht xperia s mit xperia ARC s verwechslen. ersteres ist fürchterlich, sowohl vom design als auch vom rest, letzteres hat extrem style und fühlt sich auch richtig gut an. Bleibt hal (offiziell ;)) auf Ice Cream Sandwhich und wenn du lange ein aktuelles smartphone haben willst, nimm das htc (hätte nie gedacht dass ich sowas jemals sagen würde) oder halt ein nexus.
Grüße

Wo ist das den fürchterlich?

Design technisch schon dem Arc bzw S überlegen, meine Meinung.

Und technisch auch.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

23.12.2012 10:22:36 via App

das design finde ich fürchterlich (ist natürlich geschmackssache) aber das is nur so ein klotz un dann dieses transparente ding??? ich mein das ist doch reine platzverschwendung... das arc bzw arc s hat style mit dieser bogenform. Haben das V und T auch, warum? weil das arc der letzte verkaufshit von sony war, eben wegen dem design.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

25.12.2012 21:24:22 via Website

Also das ist echt schwer da das passende zu finden. Das Nexus 4 von Google wäre fast perfekt. Bis auf die Kamera und die Speicherkapazität.

Das ist echt mies. Die Akkulaufzeiten der anderen Smartphones sind einfach nur unterirdisch. Echt mies.

Es muss doch irgendwas anständiges geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.12.2012 21:39:21 via App

gute Akkulaufzeit hat das One xl,aber sehr teuer

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten

25.12.2012 21:41:06 via Website

wäre das mal günstiger.... Das ist definitiv viel zu teuer. Aber andersrum hat man dann denke ich mal auf ewig ruhe.

Antworten
Gelöschter Account

25.12.2012 21:45:02 via App

Robin M.
wäre das mal günstiger.... Das ist definitiv viel zu teuer. Aber andersrum hat man dann denke ich mal auf ewig ruhe.

auf ewig nicht aber 2 Jahre bestimmt:)
ich bin sehr zufrieden mit dem geilen Teil

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.133

25.12.2012 21:47:47 via App

Ich würde dir auch zum Desire x raten hat zwar kleine Mängel (Verarbeitung) ist allerdings empfehlenswert. Oder das Nexus 4 das wohl für seinen Preis Hammer ist! Oder du schaust dir mal noch das HTC One V oder das Sony Xperia Sola an. Das sind in dem Bereich so meine Favoriten.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten

25.12.2012 22:13:54 via Website

Desire X und Sola fallen eher raus. Die haben einen sehr kleinen Bildschirm und das One V hat nur einen Minispeicher. Da kann ich dann auch mein DEFY + behalten. Naja das hängt immer wieder ganz schön. Drecksdingen.

1Ghz Singlecore und nur lepsche 512MB RAM. Was ist denn das schon?

— geändert am 25.12.2012 22:15:14

Antworten

25.12.2012 22:15:11 via App

OK und was ist mit dem Nexus 4 ?

Antworten

25.12.2012 22:16:19 via Website

joa das nexus ist dann einfach vom Speicher tatsächlich viel zu klein. Das MUSS es mal als 32 GB geben. Dann wäre es echt genial. 16GB sind echt zu mau.

Außerdem mag ich LG nicht. Die haben bei mir ein schlechtes Image.

— geändert am 25.12.2012 22:17:01

Antworten

25.12.2012 22:20:09 via App

Dann könnte ich dir noch das Huawei Acsend P1 empfehlen... Was meinst du dazu ich denke das ist zu groß oder ? Übrigens frohe Weihnachten dir :)

Antworten

25.12.2012 22:34:23 via Website

Jo danke gleichfalls. Übringes an ALLE:

FROHE WEIHNACHTEN.

Das Huawei ist auch nicht schlecht. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Mal schauen.

Antworten

25.12.2012 22:58:54 via Website

ok. nach einigen Berichten zum Huawei, fällt es schlichtweg mal weg. Es gibt zu wenig zubehör und das ist von der Haptik her uncool. Leider zu dünn. Selbst mein Defy+ hat ein dickes Silikoncase, damit es handlicher wird. Und viele sagen, es wäre schon ein Brocken.

Was ich suche ist ein gutes Smartphone, mit langer Akkulaufzeit, einem anstädigen Display ( größe egal, am besten um die 4- 5 Zoll ), größe unter dem S3, großer Speicher, viel Zubehörmöglichkeiten, vernünftige Updates, guter RAM und ganz wichtig, kein jedermanns Smartphone ( S2, Desire X, S3 Mini etc... ).

Der Preis wenn es geht bis maximal 450€.

Antworten
Gelöschter Account

25.12.2012 23:03:51 via App

du hast ja nun genug Vorschläge bekommen .
Geh in ein Handyshop und wähle eins aus .
Wir drehen uns hier im Kreis.

Antworten

25.12.2012 23:13:02 via Website

das stimmt. Ich glaube es wird auch erstmal nichts mehr neues kommen. Deshalb werde ich bald mal wieder in den Mediamarkt gehen und die Verkäufer nerven. Die sollen mir mal ein anständiges Gerät anbieten. Naja The Phone House ist aber auch gut.

DANKE für eure guten Beiträge.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

27.12.2012 05:37:13 via Website

Wenn es nicht stört das es etwas klobig ist, das Xperia Acro S ist quasi die out dor Version vom Xperia S und nach IP5- und IP7- Standard geschützt.
Wenn es günstiger, kleiner und ohne HD-Display sein soll, das Xperia Go.
An Sony kommst du für out dor Geräte nicht so recht vorbei, der Markt scheint nicht sonderlich interessant zu sein

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

27.12.2012 06:36:13 via App

Ich würde dir nicht das Xperia S empfehlen. da hält dein akku max. 1.5 Tage. Sony Smartphone sind jedoch allesamt solide gebaut und halten einiges aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

28.12.2012 02:33:25 via Website

Robin M.
Wie siehts denn tatsächlich mit dem Xperia S aus? Ich finde es formschön. angeblich mit 32GB internem Speicher. Das wäre auch ok. Es sollte mit nem Eierphone mithalten können.
Hallooo erstmal :)
Eine Freundin von mir hat das Sony Xperia S, ich kann die gerne auch nochmal fragen. Bevor ich das Nexus 4 gesehen hab wollte ich mir eigentlich schon lange das Xperia S kaufen, habs deshalb auch öfter schon bei der Freundin getestet :P. Ich persönlich finde Sony Handys und auch die Benutzeroberfläche total klasse, aber das ist wohl geschmackssache. Die Kamera war für mich auch ein Grund das Handy zu kaufen. Ich muss dazu sagen, die Kamera ist schon besser als die meisten handy Kameras die ich gesehen hab, aber so überragend fand ich sie dann doch nicht. Aber auf jedenfall besser als bei meinem Nexus 4 :D
Die Buttons sind halt erstmal schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte damit beim Testen nicht die riesigen Probleme, ich denke nach einer Weile kommt man schon damit klar.
- Hat das neuste iPhone nicht auch Quadcore? Kenne mich mit den iPhones nicht so aus, ich mag Apple nicht so gerne... :D Das Sony S hat natürlich nur Dual Core. Nicht das man Quadcore wirklich dringend bräuchte, aber ich erwähne es lieber mal
___
Oh und ich seh grad, Nexus 4 fällt raus wegen LG? :D Ich mag LG auch nicht, hatte auch keine besonders tollen Erfahrungen damit. Aber da gings hauptsächlich um die Software und um die braucht man sich beim Nexus ja keine Sorgen machen. Ich hab die 16gb version ( wovon so ca. 12gb nutzbar sind) und hab glaub ich noch 8gb frei, für mich reicht das locker. Brauchst du wirklich so viel Speicherplatz? :P

— geändert am 28.12.2012 02:36:17

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten

30.12.2012 19:50:28 via Website

Das klingt doch mal sehr stark für das Xperia S. Danke für deine Bewertung.

Ja der Speicher ist mir sehr wichtig.

Antworten