HTC Sensation - Welche Rom braucht ihr? Welche empfehlenswert für möglichst Akku und Ressourcenschonender Umgang?

  • Antworten:2
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

08.12.2012, 11:33:25 via Website

Ich brauche seit einiger Zeit htc elegancia rom..

Wechsle wahrscheinlich auf Miui, habe das Gefühl das Miui Rom ist Akku und Ressourcenschonender.

Stimmt das? Welches Rom braucht ihr? Welche könnt ihr für einen möglichst langen Akku Gebrauch & möglichst Lagfrei empfehlen?

Wahrscheinlich werden einige von euch jetzt kommen mit "Informiere dich selber!". Dies habe ich auch getan, ich würde gerne persönliche Erfahrungen hören, da ich in meinem Umkreis der einzige mit einem gerooteten Android bin.

LG und danke für jede Antwort

— geändert am 04.04.2019, 22:52:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

14.12.2012, 22:00:08 via Website

ViperS ist wirklich funktional, hat nur grad nen Kamera Bug.
CM 10 rennt wie geschmiert, nur mir fehlt Sense halt doch.

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

15.12.2012, 12:57:49 via Website

Danke für die Antwort. Wollte ViperS draufspielen, kann ich aber nicht, da ich kein s-off habe und somit keine höchere Sense Version draufspielen kann, als ich im Moment selber draufhabe.

Antworten