Werner S.
- Forum-Beiträge: 5
08.12.2012, 09:20:51 via Website
08.12.2012 09:20:51 via Website
Hallo,
konnte nach eine Werksreset alle Apps über die Funktion synchronisieren
wieder herstellen, nur nicht Starmoney Banking App und S-Finazstatus beide
Apps von Starfinanz.
Beide Apps werden heruntergeladen und dann werde ich gefragt installieren
und nun erscheint "Fehler die Anwendung wurde nicht installiert"
Habe mir nun das S-Finanzstatus App von einer andern Quelle herunter geladen und
erhalte nun die Fehlermeldung
Für diese App sind Funktionen erforderlich die auf Ihrem Gerät nicht verfügbar sind.
Bis zum Werksreset hatten die App's aber funktioniert deshalb vermute ich
dass ich auf meinen Archos 101 G8 ich eine Einstellung übersehen habe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre super.
Gruß
W.S.
konnte nach eine Werksreset alle Apps über die Funktion synchronisieren
wieder herstellen, nur nicht Starmoney Banking App und S-Finazstatus beide
Apps von Starfinanz.
Beide Apps werden heruntergeladen und dann werde ich gefragt installieren
und nun erscheint "Fehler die Anwendung wurde nicht installiert"
Habe mir nun das S-Finanzstatus App von einer andern Quelle herunter geladen und
erhalte nun die Fehlermeldung
Für diese App sind Funktionen erforderlich die auf Ihrem Gerät nicht verfügbar sind.
Bis zum Werksreset hatten die App's aber funktioniert deshalb vermute ich
dass ich auf meinen Archos 101 G8 ich eine Einstellung übersehen habe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre super.
Gruß
W.S.
— geändert am 15.03.2019, 00:59:04 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.