Google Nexus 10 — Wann ist das Nexus 10 wieder bestellbar?

  • Antworten:98
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 185

04.02.2013 16:01:09 via Website

wieviel geld hattest du da auf der Karte? Hattest du es passend oder doppelt soviel drauf? Weil der Service-Mitarbeiter meinte das ich doppelt soviel auf der Karte haben müsse.
  • Forum-Beiträge: 389

04.02.2013 17:46:51 via Website

cdog
Summerboy1986
Jetzt habe ich mich gerade entschlossen mein iPad 3 zu verkaufen, gucke nochmal auf die Seite und wieder nicht mehr Lieferbar mit 32GB :(.

Nimm doch lieber die 16 GB Variante und hol dir ein USB On-the-go Kabel mit einem vernünftigen USB-Stick dazu. Hab mir heute morgen diesen hier gegönnt:

http://www.mydealz.de/24763/transcend-jetflash-780-64gb-fur-49e-extrem-schneller-usb-3-0-stick/

Dann hast du noch 50 Euro übrig, die du in Zubehör wie zum Beispiel ein vernünftiges Case und Displayschutzfolien investieren kannst. :)
Wie genau machst du das mit dem USB Stick?
Kann ich dann auch ganze Festplatten anstecken?
Das wäre nämlich sehr praktisch :D
  • Forum-Beiträge: 41

04.02.2013 18:16:42 via App

Kannst eigentlich alles mit USB anschließen, brauchst aber für Medienausstauß das kostenpflichtige Programm ''Nexus-Media importer'' leider kann man da die Datieren nur von der Festplatte auf das Tablet machen, vom Tablet auf die Festplatte geht leider bisher noch nicht. Ich glaube, USB Stücke kann man nur bis 16 GB rein stecken, mehr wird nicht erkannt, kann aber natürlich auch anders sein.

Ich habe die 16 GB Variante und die reicht mir bisher völlig, habe es zwar erst seit wenigen Tagen, habe aber noch seeeeeeeeehr viel Platz :-D

— geändert am 04.02.2013 18:18:15

  • Forum-Beiträge: 61

04.02.2013 22:58:32 via App

Oliver I.
wieviel geld hattest du da auf der Karte? Hattest du es passend oder doppelt soviel drauf? Weil der Service-Mitarbeiter meinte das ich doppelt soviel auf der Karte haben müsse.

Ich hatte 30€ mehr auf der Karte als nötig.. also es ist definitiv absoluter Humbug, dass man das doppelte Budget auf der Karte haben muss... wozu auch... Google hat ja nur Zugriff auf den tatsächlichen Preis... ach ja... was man eventuell noch auf der Karte haben sollte, ist der obligatorische 1€, wenn es denn die erste Bezahlung mit der Kreditkarte bei Google ist... da ja quasi als Test zunächst 1€ abgebucht und später zurückerstattet wird...

mit Kaufpreis + Versand + 1€ sollte also alles abgedeckt sein...

— geändert am 04.02.2013 22:59:02

  • Forum-Beiträge: 185

04.02.2013 23:14:39 via Website

das beruhigt mich =)

da ich mir einige tablet apps zulegen will hab ich eh 30€ überschuss auf der karte ^^
  • Forum-Beiträge: 127

05.02.2013 11:02:41 via App

hatte mit meiner Mywirecard auch keine Probleme bei der Bestellung. Einfach immer nen paar Euros mehr drauf haben und gut ist.
Zum Apps kaufen benötigt man die später sowieso, da man ja nicht über die Mobilfunkrechnung kaufen kann. (Es sei denn die App funktioniert auch auf dem Handy...)
  • Forum-Beiträge: 185

05.02.2013 11:17:34 via Website

das beruhigt mich sehr =) Dann hoffe ich mal, dass das mit meiner Postbank KK auch klappt.

da ich im Handy E-Plus hab kann ich eh nich mit der Mobilfunkrechnung zahlen. Hab deswegen eh immer ein wenig auf der KK.

//Nachtrag:
hab nun meine Daten endlich aktualisieren können und nun steht unter wallet.google.de
4 Feb.
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.
4 Feb.
Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in VISA xxx-1018 erfolgreich aktualisiert.

muss ich da noch was machen oder heißts jetzt warten und durchdrehen? ^^

— geändert am 05.02.2013 16:24:52

  • Forum-Beiträge: 389

05.02.2013 17:14:40 via Website

Roman Haas
Kannst eigentlich alles mit USB anschließen, brauchst aber für Medienausstauß das kostenpflichtige Programm ''Nexus-Media importer'' leider kann man da die Datieren nur von der Festplatte auf das Tablet machen, vom Tablet auf die Festplatte geht leider bisher noch nicht. Ich glaube, USB Stücke kann man nur bis 16 GB rein stecken, mehr wird nicht erkannt, kann aber natürlich auch anders sein.

Ich habe die 16 GB Variante und die reicht mir bisher völlig, habe es zwar erst seit wenigen Tagen, habe aber noch seeeeeeeeehr viel Platz :-D
Kann ich jetzt also nicht jetzt einfach eine Festplatte anstecken und die Filme darauf mit dem Nexus anschauen?
  • Forum-Beiträge: 19

05.02.2013 17:31:51 via Website

Roman Haas
Ja, kannst du :-)

Aber wohl nur die mit eigener Stromversorgung, da das Nexus 10 zu schwach ist, eine 2,5" Platte zu versorgen.

Heute kam mein 64 GB Stick an. Ich bin gespannt und hoffe, er wird erkannt.
  • Forum-Beiträge: 185

05.02.2013 17:47:12 via Website

naja das kommt auf die externe platte an. ne ssd sollte auch ohne zusatz strom nutzbar sein, die brauchen ja nicht viel mehr als usb sticks ;)
  • Forum-Beiträge: 127

05.02.2013 21:12:12 via App

Hatte bereits eine Festplatte ohne Netzteil drann. Hat geklappt.
Ich nutze bei mir Zuhause sogar die große. Steckt mit Maus und co. an einem USB Hub. Alle Geräte werden problemlos erkannt.
  • Forum-Beiträge: 185

06.02.2013 08:35:54 via Website

wie lange brauch denn google zum verschicken? bin mir nämlich irgendwie unsicher, nich das ich nochwas machen muss und die darauf warten
Oliver I.
//Nachtrag:
hab nun meine Daten endlich aktualisieren können und nun steht unter wallet.google.de
4 Feb.
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.
4 Feb.
Sie haben Ihre Zahlung für diese Bestellung in VISA xxx-1018 erfolgreich aktualisiert.

muss ich da noch was machen oder heißts jetzt warten und durchdrehen? ^^
  • Forum-Beiträge: 127

06.02.2013 10:43:52 via App

Wenn die Zahlungsinformationen eingetragen sind geht alles von alleine. Hab bereits drei Geräte ohne Probleme bekommen.
Sonst schick einfach eine Mail an Google. Oft bewegt sich dann alles schneller ;)
  • Forum-Beiträge: 185

06.02.2013 14:35:33 via Website

Dank dir, hat sich aber grad erledigt. Hab grad die Versandmeldung bekommen *freu* :grin:

wie lang hatte das bei euch vom empfang der versandbestätigung bis zum klingeln des postboten gedauert? das warten is ja schlimmer als das warten auf weihnachten -.-

— geändert am 06.02.2013 15:42:27

  • Forum-Beiträge: 389

06.02.2013 19:15:05 via Website

Dennis K.
Hatte bereits eine Festplatte ohne Netzteil drann. Hat geklappt.
Ich nutze bei mir Zuhause sogar die große. Steckt mit Maus und co. an einem USB Hub. Alle Geräte werden problemlos erkannt.
Wie greifst du dann auf die Daten, z.B. Filme zu? Sind die in Google Play Movies unter meine Videos oder in der Galerie oder kann ich die Filme nur mit nem Dateiexplorer abspielen?
  • Forum-Beiträge: 127

06.02.2013 20:24:22 via App

über diese nexus AP kannst du drauf zugreifen. teilweise gehts auch einfach so.

— geändert am 06.02.2013 20:24:42