Ersatz für HTC Wildfire S

  • Antworten:2
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

07.12.2012, 18:12:36 via Website

Hallo,
ich habe seit etwas mehr als einem Jahr das Wildfire S, und mittlerweile ist es auch ein bisschen langsam geworden. Außerdem ist es extrem nervig, dass der interne Speicherplatz so klein ist. Ich habe eine Fahrschul-App, die sich nicht auf die SD verschieben lässt, die bereits mit 40 mb alles einnimmt. Deshalb wäre ein Ersatz, sofern nicht zu teuer und nicht größer, sinnvoll.
Das Xperia Tipo gefällt mir zwar ganz gut, die Resonanz auf das Gerät scheint aber nicht so toll zu sein. Was gibt es denn noch so in der Kategorie bis 3,5" und Bildschirmauflösung minimum 480x320?
Hoffe ihr könnt helfen,
Gruß

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.12.2012, 18:14:11 via App

Galaxy Ace ist dafür perfekt!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten