Samsung Galaxy S2 lässt sich nicht einschalten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Rainer Werner Ast
  • Forum-Beiträge: 12

07.12.2012, 14:30:51 via Website

hallo, ich wollte letztens von einem Samsung Wave 723 auf ein SGS2 zwecks android firmware umsteigen.

ich habe mir ein gebrauchtes S2 auf ebay ersteigert, in optimalem zustand wie der verkäufer schrieb.
Nun hoffe ich, dass mein Problem nur ein "Anfänger-Problem" ist:

seit nun ungefähr einer stunde lädt das S2, lässt sich aber nicht einschalten.
Es kam offensichtlich in komplett leerem zustand.
alle paar sekunden wird ein leeres akku-symbol angezeigt, mit einem Kreis( der sich aber nicht dreht, wie er es vermutlich sollte^^)

zwischendurch wird auch ein fast volles akku-symbol mit 4 punkten darunter angezeigt.

nun beunruhigt mich, dass es nicht angeht, weil ich gelesen habe dass es zum komplett laden nur 2-3 stunden braucht.
auch wenn ich es an den PC schließe kommen keine optionen wie "als massenspeicher verwenden", wie ich es vom 723 gewohnt bin.

also: ganz normal oder gibts was, das ich tun kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

08.12.2012, 02:02:44 via App

ich glaube eher du hast n kaputtes Handy erhalten.. selbst wenn der Akku komplett leer ist solltest du das Handy nach 2-3Min am Netz einschalten können..
würd beim Verkäufer reklamieren und hoffen er hat ein Gewissen..

Antworten
Rainer Werner Ast
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2012, 15:46:52 via Website

standartlösung : akku raus, 5min warten, akku rein, alles wunderbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

08.12.2012, 16:56:40 via App

Standard ist keine Stand Art. ;-) tippe auch fast auf ein defektes gerät.

Antworten