Archos internet tablets - Archos 70S-V6 Hilfe

  • Antworten:1
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 10

07.12.2012, 14:19:18 via Website

Habe heute mein Archos 70S-V6 neu gemacht ...
Leider nur Probleme mit dem WLAN und den Markt bekommen man auch nicht richtig ans laufen ..
Die Version davor war leider zugemüllt Markt und WLAN liefen aber zuverlässig ..

Gibt es eine neuere Firmware ?
Habe Version 2.4.83 Android 2.2.1

Leider gibt es auf der Hersteller Seite kein Gerät 70s ....

— geändert am 15.03.2019, 00:59:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

17.12.2012, 02:05:20 via Website

Hi,
ein ArchosS-V6 kenne ich zwar nicht, die Archos Firmware-Version 2.4.83 ist jedoch die letzte (aktuellste) für die G8-Modelle. Den Google Play installierst Du am besten mit ArcTools (gibt es im AppsLib-Store). Was Wlan betrifft, lösch es mal im Router und meld es neu an.

Antworten