Nexus 7 fährt nicht mehr hoch??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2012 12:10:31 via Website

hallo
ich habe ein Nexus 7 32GB 3G,da ist wohl etwas beim rooten schief gelaufen.
Es bootet jetzt nimmer hoch.
Ich kann es einschalten in den Fastboot-Modus,verbinde es mit dem PC und starte da Nexus Toolkitt 1.6.1
dort gehe ich auf rooten,dann erscheint irgendwann der Screen mit TWRP
wenn ich da auf install gehe,komme ich auf die Verzeichnisebene,aber dort ist keine zip zu finden, die
man installieren könnte.
Ich hab alles mögliche probiert und bekomme die Kiste nicht ans laufen.
Hat jemand vielleicht ne Idee, was ich noch machen könnte?
  • Forum-Beiträge: 291

07.12.2012 16:33:02 via Website

Hallo,

Startknopf drücken und gleichzeitig Lautstärke nach oben, dann
kommt ein Auswahlmenü das du mir der Laustärketasten bedienen
kannst gehe in der Rcoverymodus und dann auf Factory Reset

gurß
bob
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2012 22:24:51 via Website

recovery Mode geht,aber da gibts keinen factory zur Auswahl??!!
da kommt links oben: bootimage failed
mittlerweile hab ich es geschafft,das CMW Touch Recovery aufzuspielen
ich kann aber immer noch nicht auf eine zip Datei zugreifen ,um diese zu installieren

— geändert am 09.12.2012 10:59:41

  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2012 19:12:50 via Website

Vielen Dank für die Info, Bob! Nach ca. 2 Wochen sah ich nach dem Einschalten nur das Vorhängeschloss, das sich nicht mehr bewegen ließ. Durch den Trick mit der Lautstärke konnte ich tatsächlich wieder "ent-locken". oppauerin
  • Forum-Beiträge: 291

15.12.2012 10:26:30 via Website

hallo oppauerin,

super :-)

bob

— geändert am 15.12.2012 10:26:57

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

15.12.2012 10:39:17 via App

ich glaub du hast zu viel auf dein Nexus 7 wipe gemacht ,so das alles gelöscht ist.das Du kein Android mehr hast .kann man mit One klick root Tool nicht das original ROM Download und installieren ?