Google Nexus S — Gmail-Passwort auslesen?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

07.12.2012 11:07:43 via Website

Hey Leute, Problem :)

Haben das gmail -PW vor ewig und 3 Tagen beim Einrichten vom Gmail-Konto übers Handy angegeben und nun keinen Tau mehr, wie es gelautet hat. Die Google-Hilfe ist -gelinde gesagt- zum k****.... wertlos wollt ich sagen :)

Google will, um das PW über den PC wiederherzustellen das letzte bekannte PW, wann man sich das letzte Mal erfolgreich eingeloggt hat und wann man das Konto erstellt hat wissen. Das ist aber genau das Problem.... die betroffene Person weiss es schlichtweg nicht mehr. Die Wiederherstellung über die alternative Mailadresse funktioniert auch nicht, mit dem dort angegebenen Link, landen wir in einer Endlosschleife von Wiederherstellungslink geschickt bekommen, den anklicken und Neuen schicken lassen. Auch nicht zwingend zielführend.

Gibt es eine Möglichkeit, das PW irgendwie aus dem Handy, da muss es ja gespeichert sein, auszulesen? Wollen das gute Teil dann endlich mal rooten, aber vorher eben einige Sachen wie SMS etc aufs Gmail-Konto rübersichern.

Für jegliche Hilfe, inkl Hacker :D sind wir dankbar ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

07.12.2012 11:51:49 via App

Rechnung schnappen.und ab zum Händler, mehr wirst du hier nicht erfahren, da wir leider nicht feststellen können ob du Eigentümer des Gerätes bist.
*closed*

— geändert am 07.12.2012 11:55:25 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB