Suche Kalender App, die Termine verschicken kann

  • Antworten:2
Annette
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2012, 08:05:05 via Website

Guten Morgen alle zusammen, ich überlege mir gerade ein Sony Ericson Xperia arc S zu kaufen. Eine wichtige Funktion wäre für mich aus meinem Kalender für meinen Partner/Familie (sie benutzen outlook) Termine zu verschicken und zu erhalten. Gibt es da eine App? (Ich habe auch noch ein Tablet Asus Eeepad, es wäre toll, wenn sich die Kalenderdaten zwischen den beiden Geräten synchronisieren. Vielen Dank.
Annette

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2012, 08:16:24 via App

Einfach Google Kalender nutzen und Eure Google Kalender einander freigeben und so konfigurieren, dass Ihr über neue Termine eine Benachrichtigung erhaltet...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.12.2012, 08:16:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.12.2012, 09:01:30 via Website

...oder wenn nicht alle, sondern nur einzelne Termine geteilt werden sollen, dann eine App wie aCalendar verwenden. Damit kann man Termine via Email versenden als Quellcode, als .ics-Datei oder als reinen Text.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten