Nun will ich auch mal

  • Antworten:4
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.12.2012, 02:50:53 via App

Mahlzeit alle zusammen :-)
Ich bin hier zwar schon seit einiger Zeit angemeldet und habe schon n paar hundert Forum Beiträge geleistet aber ich bin nie dazu gekommen mich hier mal richtig vorzustellen :-D
Also:
Ich heiße Andreas, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW (Oberhausen)..
Bei AndroidPIT habe ich mich damals angemeldet als ich noch mein Desire Z hatte(ich glaube etwar 2 Jahre ist das her) ;-) hier im Forum wurde mir als Android frischling oft geholfen (dafür Danke an die tolle Community hier:-) )
Derzeit bin ich oft im nexus 7 und im xperia s Forum unterwegs... Puh nun gehen mir die Ideen aus was ich noch alles in diesen Beitrag Posten soll ;-)
Bei Fragen einfach fragen... Somit hab ich jetzt auch meine Pflicht erfüllt mich hier mal vorzustellen
Noch allen eine gute Nacht...
Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.12.2012, 03:13:29 via App

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns. :-D ;-)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.12.2012, 03:42:47 via App

Jo Danke :-D besser spät als nie :-P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.12.2012, 05:47:23 via App

Auch von mir... Herzlich Willkommen Andy :-)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.12.2012, 07:17:27 via Website

Welcome:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten