Samsung Galaxy S3 Pusteblume live wallpaper ??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012 23:31:36 via Website

moin leute :)

könnt ihr mir bitte helfen bevor mich meine freundin in den wahnsinn treibt...
sie will sooooooo unbedingt diesen komischen pusteblumen live wallpaper haben wollte ich es ihr einstellen aber ich finde es nicht
es gibt nur ein normalen hintergrundbild von der blume ohne das diese samen in der gegend fliegen

könnt ihr mir sagen wie ich den live wallpaper finde und als hintergrund einstelle bevor ich noch ins gras beiße ?
das wäre ziemlich nett danke :))
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.12.2012 23:37:52 via App

Die Blume gibt es nicht als Live-Wallpaper; nur normal. Alle verfügbaren Live-Wallpaper findest du, indem du auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drückst und gedrück hälst unter "Hintergrundbild festlegen" -> "Live-Wallpaper".
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012 23:48:54 via Website

echt ? dachte immer das wäre ein live wallpaper weil ich das nämlich oft gesehen habe in handy geschäften, freunde.. usw.
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2012 23:49:06 via Website

Gib im Playstore einfach Dandelion Live Wallpaper ein. Ist direkt der erste Eintrag. Viel Spass
  • Forum-Beiträge: 184

07.12.2012 06:14:42 via App

Oder Zedge

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2