Samsung Galaxy S3 Pusteblume live wallpaper ??

  • Antworten:4
Ker Rem
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012, 23:31:36 via Website

moin leute :)

könnt ihr mir bitte helfen bevor mich meine freundin in den wahnsinn treibt...
sie will sooooooo unbedingt diesen komischen pusteblumen live wallpaper haben wollte ich es ihr einstellen aber ich finde es nicht
es gibt nur ein normalen hintergrundbild von der blume ohne das diese samen in der gegend fliegen

könnt ihr mir sagen wie ich den live wallpaper finde und als hintergrund einstelle bevor ich noch ins gras beiße ?
das wäre ziemlich nett danke :))

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.12.2012, 23:37:52 via App

Die Blume gibt es nicht als Live-Wallpaper; nur normal. Alle verfügbaren Live-Wallpaper findest du, indem du auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drückst und gedrück hälst unter "Hintergrundbild festlegen" -> "Live-Wallpaper".

Antworten
Ker Rem
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2012, 23:48:54 via Website

echt ? dachte immer das wäre ein live wallpaper weil ich das nämlich oft gesehen habe in handy geschäften, freunde.. usw.

Antworten
Norman
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2012, 23:49:06 via Website

Gib im Playstore einfach Dandelion Live Wallpaper ein. Ist direkt der erste Eintrag. Viel Spass

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

07.12.2012, 06:14:42 via App

Oder Zedge

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten