Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Verschiebt sich das Jelly Bean Update wirklich?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2012, 23:22:42 via App

Auf der Seite Big Screen steht das sich das Jelly Bean Update für das S2, das Note und für das Galaxy Tab 2 10.1 auf Januar verschiebt http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2012_12_06_10840_samsung-galaxy-s2-telekom-verschiebt-jelly-bean-update.php
Kann man dem Glauben schenken?
Und wenn ja... warum, wie lange sollen wir denn noch warten?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.12.2012, 23:54:15 via App

So lange, bis es da ist.
Das Update für das SGS 2 T-Mob verschiebt sich auch nach Jan. 2013
Soll man sich darüber aufregen?
Lieber ein funktionierendes Update wie ein verbugtes.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

07.12.2012, 00:40:47 via App

Ja aber für das 7 Zoll ist es doch auch schon da oder? Die Unterschiede zwischen der 10 Zoll und der 7 Zoll Version sind nun wirklich nicht so groß...

Antworten