photosynth für Android

  • Antworten:7
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 19:28:36 via App

hey, ich bin schon langem auf der Suche nach einem photosynth-app Ersatz auf der Suche. meiner Meinung nach eins der besten ios apps. kann sogar vielleicht jemand berichten, das bereits an der Androidversion gearbeitet wird? meine, ich habe letztens so etwas gelesen..fände ich total genial

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:25:58 via App

Naja die ganzen apps haben aber eben nur Panoramafunktionen, ich hätte gerne diese rundumsicht, das find ich total genial

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:32:19 via App

ich mein damit, dass du dich auch noch "oben und unten drehen" kannst

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:51:16 via App

Hm ich kanns nicht so gut erklären: bei normalen (Android) Panoramaapps kann man entweder nach oben/unten oder Links/rechts bei photosynth konnte man in alle Richtungen und dann daraus so eine art 3d Bild machen, das man dann "bewegen" konnte

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

07.12.2012, 21:00:31 via Website

Achso... Ich konnte mir jetzt kurzt ein iOS Gerät ausleihen, um dies kurz zu testen.
Dies kann man meines wissens nach nicht bei Android einstellen, wenn man bei iOS das Panorama allerdings verschickt, wird es gleich wie bei Android.

Antworten