photosynth für Android

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 19:28:36 via App

hey, ich bin schon langem auf der Suche nach einem photosynth-app Ersatz auf der Suche. meiner Meinung nach eins der besten ios apps. kann sogar vielleicht jemand berichten, das bereits an der Androidversion gearbeitet wird? meine, ich habe letztens so etwas gelesen..fände ich total genial

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:25:58 via App

Naja die ganzen apps haben aber eben nur Panoramafunktionen, ich hätte gerne diese rundumsicht, das find ich total genial

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:32:19 via App

ich mein damit, dass du dich auch noch "oben und unten drehen" kannst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 20:51:16 via App

Hm ich kanns nicht so gut erklären: bei normalen (Android) Panoramaapps kann man entweder nach oben/unten oder Links/rechts bei photosynth konnte man in alle Richtungen und dann daraus so eine art 3d Bild machen, das man dann "bewegen" konnte

Antworten

Empfohlene Artikel