Komme nicht ins Recovery System-Kaputer Androide-Fehlermeldung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

06.12.2012, 19:21:25 via Website

Hallo liebes Android Forum.
Ich habe mein Iconia a100 gerootet und den Clockwork Recovery daraufgespielt usw. Nun wollte ich mir aber einen Custom Rom daraufspielen. aber wenn ich im Recovery Modus starten möchte, oder den Rom über den Rom Manager flashen möchte, kommt ein Bild mit einem defektem Androiden. Was kann ich tun? ( Tablet kann ich danach aber noch normal Starten.)


Ich hoffe jemand kann mir Helfen.:)
Freundliche Grüße
Benedict

— geändert am 12.12.2012, 16:08:35

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.12.2012, 20:11:23 via Website

Vermutlich hast Du eine ROM geflasht, die nicht zum Gerät passt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

07.12.2012, 17:21:00 via Website

Das Fehlersymbol kommt ja auch, wenn ich ins Recovery System Booten will. :blink:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

07.12.2012, 17:46:11 via App

Hab ich auch.

Recovery neu flashen, dann kann ich es einmal nutzen. Danach ist wieder Feierabend.

Da mir der Workaround reicht, hab ich noch nicht nach einer richtigen Lösung gesucht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

12.12.2012, 16:04:23 via Website

Hab es jetzt noch mal versucht und probiert direkt ins Recovery System zu kommen,geht aber immer noch nicht. :(
Was kann ich tun???

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

26.12.2012, 21:59:03 via Website

Habe jetzt noch weiter herumprobiert und auch die recovery img mehrmals neu geflasht. Habe es auch mal ohne SD Card probiert Das Bild mit dem kaputten Androiden kommt jetzt ne halbe min später. Vorher kommt jetzt ein anderes Männchen mit einem Symbol das sich dreht. Hat das was zu bedeuten?:unsure:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten