HTC HD2 fuer meine Tochter?

  • Antworten:8
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

06.12.2012, 19:11:08 via App

Moin Moin,
hab das HTC HD2 fuer unter 100 Euro neu angeboten bekommen.Was haltet Ihr davon?Meine Tochter studiert und braucht ein Smartphone und bald ist Weihnacht.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.12.2012, 19:21:15 via App

Moritz B
Da gibt es besseres auf dem Markt, vielleicht könntest du die Anforderungen von deiner Tochter schreiben ?

Naja mit der ein oder anderen Rom gibts kaum besseres für den Preis.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

06.12.2012, 19:25:09 via App

hi,sie hat keine ansprueche,sollte eigendlich bald mein motorola pro plus bekommen,das werde ich aber in reserve selber behalten,ausserdem hat es eine tastatur gross klein schreib schwierigkeit. sie studiert und ich moechte dass sie ruhig android bekommt,whatsapp und diverse gute tools kann sie dann nutzen.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

06.12.2012, 21:29:10 via Website

für 100 tacken ein neues HD2?
Wenn sie oder wer anderes aus dem Bekanntenkreis "technisch versiert" genug is (da man dort,um es für 100 euronen wirklich interessant zu machen, ne Custom Rom druffladen muss), ist das Teil nich schlecht. Ansonsten vielleicht schauen, ob man nicht ein günstiges Android oder Windows Phone (7 oder höher) für den selben Preis bekommt...

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.12.2012, 21:42:48 via App

Denus der Schreckliche
für 100 tacken ein neues HD2?
Wenn sie oder wer anderes aus dem Bekanntenkreis "technisch versiert" genug is (da man dort,um es für 100 euronen wirklich interessant zu machen, ne Custom Rom druffladen muss), ist das Teil nich schlecht. Ansonsten vielleicht schauen, ob man nicht ein günstiges Android oder Windows Phone (7 oder höher) für den selben Preis bekommt...

Höher?

Da gibts nix stärkeres als ein HD2

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

06.12.2012, 23:03:02 via Website

Ich hab nie gesagt, es gaäbe in dem Bereich was stärkeres als ein HD2...
Naja, ich hab ja gesagt, wenn man nicht die Anlagen/Möglichkeiten wie auch immer hat, eine Custom rom zu installieren, ist das HD2 eigentlich nich so gut, und ich meinte windows phone 7 oder höher mit der klammer, da man bei Windows Mobile 6 auch denken könnte, es wäre Windows Phone.
Mit 7 oder höher meine ich 7 oder 7.5 (auch Verständnisshalber)
Und in diesem Falle, wenn die Custom Rom wirklich keine Option darstellt, ist, in meinen Augen selbst ein Nokia Lumia 610 angebrachter. Wenn gar die Option auf Gebrauchtgeräte offen steht, könnte man bspw. auch bei Rebuy nach nem WP7 von HTC schauen, die sind im allgemeinen dort billiger als die meisten Android-Phones, da begehrter (weshalb ich jetzt auch kein Android-Phone ausser dem Desire von HTC nennen kann, leider ebenfalls nur gebraucht) also als WP7 wäre das hier und als Androide lieber das da

Wenn die Option auf Custom Roms jedoch steht, UNBEDINGT bei dem HD2 zuschlagen!

— geändert am 06.12.2012, 23:06:05

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.12.2012, 23:05:49 via App

Oder ein gebrauchtes Galaxy Ace

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

06.12.2012, 23:07:25 via Website

Motorola Defy+ gänge auch :D

Antworten