Motorola Droid RAZR - Nach Update auf 4.0.4 kein "Nur Laden" am USB mehr?!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

06.12.2012, 17:03:36 via Website

Ich habe meine Kiste vom T-Mobile 2.3.6 auf ein Retail 4.0.4 umgeflasht.
Nun fällt mir auf, das es in der USB-Verbindung nur noch 3 Möglichkeiten gibt, das vierte war "Nur Laden".
Das hab ich am häufigsten benutzt, weil an meinem Arbeits-PC die Software meckert und immer ein unbekanntes Gerät installiert werden will, oder zusätzliche Laufwerke erscheinen.
Beides gibt Mecker vom Chef/Admin.
Jetzt muss ich ohne auskommen, und das ist Mist.
Alternative "Extra Netzteil" kann es ja wohl nicht sein, denn mit der alten Software ging es ja, ist also kein Hardware-Problem.

Ideen?

— geändert am 04.04.2019, 22:52:28 durch Moderator

Antworten
YCT
  • Forum-Beiträge: 28

08.12.2012, 12:55:40 via Website

Tja, leidig, aber wahr.
Ich hab sogar probiert, die entsprechende Unterfunktion des OS direkt aufzurufen (die is naemlich noch existent und aktiv), aber hab sie nicht zum laufen bekommen :ß

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

09.12.2012, 12:31:27 via App

das einfach ics basierend da kann man leider wenig machen

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

09.12.2012, 16:13:12 via App

wasn scheiß ;(

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

09.12.2012, 19:00:06 via Website

So sieht's aus...
Mist.:(

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

09.12.2012, 21:35:18 via App

giebt ne Software für den pc die alle Verbindungen kappt und alles runterstuft (display etc) um das handy min mal 50%schneller läd

aber das hilft euch ja auch net

Antworten