Motorola Droid RAZR - Speicherwarnung aus Statusleiste loswerden

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

06.12.2012, 16:58:30 via Website

Moin,
ich hab eine 64er SDXC drin, und die ist fast voll. "Fast" bedeutet in diesem Falle allerdings, das von den netto 59,4GB noch 808MB über sind.
Die Meldung nervt fast gar nicht, und kommt auch ständig wieder.
Ich bin der Meinung, das 800MB genug sein sollten, damit da nix gemeldet wird, und will den Mist loswerden.
Ich hab übergens das Retail-4.0.4er draufgeflasht, und die Kiste ist selbstversichernd gerootet.

Weiß jemand, wo und/oder wie ich die Warnschwelle ändern oder die Meldung dauerhaft deaktivieren kann?

Das löschen von Speicher ist übergens keine Alternative, das Verschieben von Daten auch nicht.
Gründe:
- 800MB reichen mit sicherheit aus, der Interne Speicher hat noch satte 3,55G von 4G frei, die Pseudo-SD 8,4G von 8,59G.
- Ich weiß das die Karte voll ist, aber "des passt'scho"
- Ich schlage bei "Mein Tank ist leer" auch nicht vor, das ihr schieben sollt.

Hoffentlich kann jemand ernsthaft was dazu sagen.
Danke, und Gruß
JEns

— geändert am 04.04.2019, 22:52:27 durch Moderator

Antworten