*BLITZ* ENTDECKT! Foto-Collagen basteln - sei frei in deiner Gestaltung! > PhotoFancie

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.12.2012, 14:03:11 via Website

So, wieder was Brauchbares, was für den einen oder anderen eine nette Ergänzung auf seinem Device sein könnte: PhotoFancie. Es gibt ja bereits einige dieser Collage-Apps, aber diese hier war mir eine kurze Vorstellung wert.

Wer gerne Collagen aus seinen schönsten Handyfotos bastelt und im Handling, bzw. der Gestaltung nicht von A-Z eingeschränkt sein will, der sollte sich diese App mal näher anschauen (läuft ab Android 2.2 - Bewertungen: sehr gut).

Neben bereits vorhandenen Raster-Templates kann man seine Fotos auch frei auf die Collage setzen, skalieren, verschieben und drehen. Man hat viele Rahmen-Templates zur Verfügung (die dem Hintergrund schöne Abschlußborder verleihen), ebenso Hintergründe für die Collage (wer die nicht möchte, nimmt einfach ein Bild von seinem Handy). Und natürlich kann auch Text eingefügt werden.

Hier mal ein Screenshot von einer Collage, die ich auf die Schnelle zusammengeschustert habe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten