HTC One X - Abdrücke auf der Rückseite durch Hülle

  • Antworten:4
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2012, 14:00:54 via Website

Hallo zusammen,
habe mir für mein One X bei Amazon eine Hülle gekauft, da ich noch keine Links hier posten darf, es ist die "Bouletta HTC One X" Hülle.

Jetzt nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich auf der Rückseite 2dünne Streifen habe, an den Rändern der Rausziehlasche.
Man sieht sie normal kaum, nur wenn man das Handy genau ins Licht hält, aber mich nerven diese Abdrücke natürlich. Lassen sich auch nicht durch reinigen beseitigen.

Hatte jemand schonmal so ein Problem? Hab ich über den Verkäufer der Tasche oder vielleicht HTC selbst eine Chance das Gerät tauschen zu lassen?
Bin recht neu bei HTC, weiss nicht wie kulant die so sind ;)

Wäre nett wenn jemand der das selbe Problem hatte sagen könnte was er getan hat ;)
LG

— geändert am 04.04.2019, 22:52:25 durch Moderator

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

06.12.2012, 15:45:16 via App

Ich glaube kaum das man wegen 2 Streifen ein neues Handy kriegt. Ist selbst verschulden. HTC zwingt ja niemanden solch eine Tasche zu benutzen. Hab übrigens auch 1-2 Macken an den Seiten wegen einer Hülle. Aber ist halt selber Schuld.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

06.12.2012, 15:47:33 via App

bei mir ist es genau so, aber mit zahnpasta und/oder alkohol geht das meiste weg ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.12.2012, 15:48:54 via App

viel Alkohol dann sieht man nichts mehr:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012, 09:38:38 via Website

:D
Da denkt man, man gibt etwas mehr für die Hülle aus ;)
Naja ok, mal schauen ob sich das iwie noch bereinigen lässt, danke euch trotzdem ;)

Antworten