Probleme mit dem Spiel "Catan"

  • Antworten:4
Isa lee
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 13:25:40 via App

Das spiel Catan funktioniert nach den Updatrs im Androidpit store (bei niemamden) mehr, Ich habe mit dem Suport der entwickler gesprochen und sie meinten sie haben dem Androipit Store die verlinkung zu der richtigen, nicht fehlerhaften Datei geschickt.
Leider bietet der Store immernoch die fehlerhafte Datei zum Download an so das das spiel immernoch nicht funktioniert.
Der usm Suport sagte ich solle mich direkt an Androidpit wenden, doch habe ih nirgens eine kontakt information finden können.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.12.2012, 13:57:34 via Website

Hallo Isa Lee , und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Deine Frage haben wir an den Support weitergeleitet und wir werden uns bei dir melden sobald wir Neuigkeiten haben.
Danke und Gruß Maestre

— geändert am 06.12.2012, 13:58:05

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.12.2012, 14:06:05 via Website

So da bin ich auch schon wieder :lol:, das Problem sollte nun gelöst sein, der Entwickler hat die neueste Version hochgeladen. :grin:
bitte gebe uns noch bescheid ob es nun funtioniert :)
gruß Maestre

Antworten
curious
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 17:37:10 via Website

Das Spiel funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Antworten
Isa lee
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 19:29:39 via App

Ja ich bin auch überglücklich und bedanke mich für die schnelle Lösung des Problems :)

Antworten