Stock Browser oder Chrome?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 148

06.12.2012 10:54:18 via App

Hai!

Ich weiß nicht, welchen Browser ich benutzen soll.
Habe beide installiert, aber kann mich länger nicht entscheiden.
Habe mein Galaxy Nexus mit 4.2.1 zuerst länger mit dem Chrome benutzt und die letzten paar Monate mit dem Stock Browser.

Könnt ihr mir mal die Vor- & Nachteile beider Browser nennen?

Ich finde beim Stock Browser die Schnellsteuerung am Rand ziemlich cool. Wird es die beim Chrome auch geben?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

06.12.2012 11:00:55 via Website

Hallo MArio,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag von Nico: http://www.androidpit.de/qual-der-wahl-welcher-browser-ist-richtig-fuer-mich

Ich nutze den Stock Browser schon lange nicht mehr, da ich gerade das durch die Tabs wischen bei Chrome sehr praktisch finde und die Lesezeichen Synchronisation. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 7.733

06.12.2012 13:15:45 via Website

Mario
Ich finde beim Stock Browser die Schnellsteuerung am Rand ziemlich cool.

Ich auch...mit dem Chrome werde ich irgendxwie nicht warm :*)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1.368

07.12.2012 21:17:26 via App

Die Schnellsteuerung ist beim "Quick ICS Browser" noch besser, weil selbst auswählbar.

Setzt auf dem Stock Browser auf.
  • Forum-Beiträge: 14.205

07.12.2012 21:42:42 via Website

Ich finde den Boat Browser für Android am besten :D
Benutze ihn auf allen meinen Android Devices.

Finde vorallem die Features wie den User Agent genial :lol:

Ich würde nie wieder einen anderen Browser benutzen

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 11.651

07.12.2012 21:55:18 via App

Ich nutze den "stock Browser" bei mir is zwar nur noch die Hardware original aber chrome läuft nich bei mir

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~