Neues Login für engl. Forum ?

  • Antworten:3
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

06.12.2012, 09:33:42 via Website

Wollte meine Wirkungskreis erweitern und habe mal den englischsprachigen Teil ausprobiert.
Ich meinte ich hätte dort vor ein paar Wochen mit meinen deutschen Login was gepostet (bin mir aber nicht mehr sicher)
Jetzt gehts nicht mehr!

Also: Kann man das Login übertragen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2012, 09:39:23 via App

Die login-Daten sind identisch.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

10.12.2012, 10:51:59 via Website

Andy N.
Die login-Daten sind identisch.
Danke für die Info!
Hatte mich nur gewundert, dass ich beim Umstellen der Sprache automatisch ausgeloggt wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2012, 12:16:17 via Website

Andreas Weichert
Andy N.
Die login-Daten sind identisch.
Danke für die Info!
Hatte mich nur gewundert, dass ich beim Umstellen der Sprache automatisch ausgeloggt wurde.

Das ist nicht weiter verwunderlich. Du landest auf einer anderen Domain (.com) und einem anderen Server wo natürlich neue Session Daten erzeugt werden. In sofern musst Du Dich neu einloggen, da auf der anderen Maschine mit Deinen bisherigen Session Daten nix angefangen werden kann.

Hoffe das erklärt es ...

lg Voss

Antworten