Samsung Galaxy Note 2 — WLAN Profil vom BlackBerry einspielen / übertragen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2012, 12:32:59 via Website

So, gleich noch eine Frage :)

Ich war vor meinem Note 2 ein BlackBerry-Jünger.
Nun habe ich auf dem BlackBerry ein paar WLAN-Profile und eins davon würde ich gerne übertragen, da ich den Schlüssel nicht mehr weiß.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung zu übertragen, ohne den Key auszulesen?

Viele Grüße

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.12.2012, 13:45:46 via Website

webmagie
Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung zu übertragen, ohne den Key auszulesen?

Das kannste glaube ich vergessen.....ich hatte auch ein BB, so eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2012, 13:52:58 via Website

That's bad :(

Danke Dir

Antworten