Samsung Galaxy S3 — S3 Facebook einmaliges anmelden

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2012 08:54:25 via Website

Hallo Ihr lieben,
Muss euch jetzt leider auch mal nerven, da ich schon die ganze Zeit eggoogelt habe aber nichts genaues finden konnte :(

Habe seit gestern mein S3 *juhuuuu
als ich mich bei Facebook anmelden wollte kam dann was mit Samsung Galaxy S3 ( oben links samsung zeichen )

zur Nutzung dieser anwendung benötigt:
* deine allge. Info
* deinen geburtstag
* deine veranstaltungen
* deine Fotos
etc pp...

über diese Anwendung
du bist bei samsung galaxy s3 als .... angemeldet.

Ich wollte ein Bild davon einfügen, es geht aber leider nciht, bin wohl zu neu :( hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen :)
ich habe mich aber bei samsung nicht angemeldet und wenn ich auf abbrechen gehe kommt eine info das die einmalige Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Facebook geht aber trotzdem, kann mir jemand sagen was das ist? ... und OB ich das unbedingt brauche? vielen dank und ich hoffe ich habe es hier richtig eingestellt, liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2012 10:21:50 via Website

Hallo, erstmal vielen dank für deine Antwort, ich habe einen screenshot gemacht, kann aber irgendwie leider kein bild einfügen ( von dem was dann immer angezeigt wird ) denke das hat was mit samsung konto zu tun, kommt aber NUR wenn ich mich bei Facebook anmelde, also wenn ich angemeldet bleibe dann kommt es nicht. wenn ich aber unter einstellungen > konten > facebook gehe kommen drei sachen

meine email addy
sync deaktiviert
ALLGEMEINE SYNC. EINSTELLUNGEN
intervalleinst. sync
einmaliges Anmelden erneut versuchen <<<<<<< wenn ich DAS anklicke kommt das fenster wieder.

Sorry kanns leider nciht anders beschreiben , hoffe es hilft dir.

LIEBE GRÜSSE:lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.12.2012 12:58:03 via Website

Ich glaube dein Problem ist, dass du versuchst dein S3 mit deinem Facebookkonto zu synchronisieren, ohne das du angemeldet bist. Das funktioniert selbstverständlich nicht und wird es acuh nie.
Wenn du Kontakte, Bilder und Kalendereinträge mit Facebook synchronisieren möchtest, musst du schon angemeldet bleiben.
Sonst wird er dich, wie du bereits erwähnt hast, jedesmal wieder nach deinen Anmeldeinformationenn fragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2013 19:28:29 via Website

Hallo

Ich habe auch das Problem.ich kann mir nicht vorstellen das dass was mit dem sync. zu tun hat.Da die meldung immer und immer wieder kommt.mich nervt das total.

Ich werde ständig gefragt ob ich sync. möchte und wie du anfangs schon beschrieben hast "einmaliges anmelden".Jedoch möchte ich nicht das Samsung und /oder Facebook in meinem Namen posten können und ähnliches.ggrrrr

Hab die App gelöscht und wider neu installiert aber auch das geht nicht.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Jedenfalls bist du NICHT allein!!!!

Viele Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013 10:17:42 via Website

Hallo,
auch ich habe seit längerem dieses Problem..sowie ich mich bei Faebook anmelde erscheint erst von fb die Sync-Nachricht...bevor ich aber handeln kann erscheint von Samsung das mit dem einmaligen Anmelden...nun schon sogar zweimal..der Bildschirm wird es grau und dann kommt diese Nachricht...gehe immer auf abbrechen...entweder verschwindet das oder es erscheint eine Fehlermeldung....Facebook funktioniert danach weiterhin..aber immer diese Meldungen nerven schon. Kann das Problem nicht finden...wie schon es nervt.
Hoffe ich kann mal einen Tipp von euch erhalten...Danke :)

Sorry sehr groß, diese Meldung habe ich dann zweimal hintereinander...oder es kommt einmal dieses und dann das zweite eine Fehlermeldung,

— geändert am 11.06.2013 10:24:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.120

11.06.2013 10:55:33 via App

Hatte dies auf hab ich einfach auf Ok gedrückt gut war

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013 11:19:11 via Website

..nunja ich hab es nun schon zweimal...also hab nun mal auf meinem Handy alles was mit AllShare im Anwendungsmanager ist gestoppt...nun geht es auch ohne dieses...mal sehen wielange...

Danke für deine Antwort :)

Anhang:... geht auch nicht gut...werde es nun mal auf Werkszustand zurück setzen...erhoffe mir das es dann verschwindet, war ja nicht immer da dieses generve :)

— geändert am 24.06.2013 13:29:54

Antworten

Empfohlene Artikel