Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Update auf 4.1.1 - GT-P5110(5100?)

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2012, 08:36:35 via Website

Laut sammobile wird es verteilt, zwar nur in UK, aber die anderen folgen sicher.

Wann wird das 5100 folgen, weiß da jemand was? Kann sein, das ich es vielleicht spät bemerkt habe, aber ich bin im Moment schwer beschäftigt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

08.12.2012, 00:29:01 via App

Anfang Januar ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 16:39:31 via App

Moin Community,

Allem Anschein nach ist das update da, jedenfalls lade ich es gerade :-) Mein gerät: GT-P5100

Mal schauen wie es so ist...

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

08.01.2013, 17:46:40 via Website

Hallo Benjamin,

ich habe deine beiden Threads mal zusammengeführt, da sie beide das gleiche Thema behandeln.:)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

08.01.2013, 18:58:07 via Website

Und......wie ist das Update? Ich habe am Samstag auf Milestone 1 geflasht :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 19:31:53 via App

Es läuft deutlich flüssiger beim screen Wechsel und auch sonst bisher keine Komplikationen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

08.01.2013, 20:59:45 via Website

Benjamin Stephan
Moin Community,

Allem Anschein nach ist das update da, jedenfalls lade ich es gerade :-) Mein gerät: GT-P5100

Mal schauen wie es so ist...

Also Kunden die ihr Tab gebrandet haben von der Telekom müssen sich wohl noch gedulden. Habs gerade mal gecheckt, noch kein Update vorhanden.
Gilt für die DTM Firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2013, 15:17:23 via Website

Hallo...
Mhhhhhhhhhh meins is net gebrandet und das Update steht net zur verfügung

Gruß Basty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2013, 21:02:15 via Website

kann wie gesagt nur vom Vodafone Gerät sprechen. Sammobile sagt auch das gleiche ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2013, 13:31:39 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich habe eine Frage.

Wer hat bereits das Update erhalten bzw. wer hat einen konkreten Hinweis, wann endlich das Update auf Jelly Bean für das
Samsung Galaxy TAB 2 10.1 herauskommt?

Bitte nur konkrete Informationen posten, also keine schwammigen Infos oder irgendwelche Aussagen, dass das Update in Asien bereits seit Ende 2012 ausgerollt wird oder in Spanien bereits für gebrandete Tablets mit der Seriennummer xy herauskam, aber nur wenn an dem Tag die Sonne schien und das Tablet um 12.57 Uhr eingeschaltet war... :-)

Und falls das Update bei irgend jemandem bereits installiert wurde, wurde es "Over the Air" oder via "Kies" bereitgestellt ?

Leider konnte ich in keinem Thread eine klare Aussage von jemandem finden, der das Update in Deutschland bereits erhalten hat!

Vielen Dank für eure Infos und Gruß,

— geändert am 23.01.2013, 13:55:05

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

23.01.2013, 14:54:40 via Website

Hallo Androide R2 D2,

ich habe deinen Thread mit diesem Update Thread zusammengeführt, da sie beide das gleiche Thema behandeln.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2013, 18:47:43 via Website

Hallo,

ich habe heute mein Galaxy Tab 2 10.1 bekommen,
momentan noch mit der Firmware 4.0.3

Nun soll das Update auf Jelly Bean ja schon vorhanden sein, aber wohl nicht OTA,
zumindest findet es so kein neues Update.

Ist das Update nur über Kies verfügbar?
Ich habe ein ungebrandetes Gerät, wohl mit der CSC Open Austria.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.02.2013, 18:30:35 via Website

für Open Austria (ATO) gibt es noch kein Update, d.h. 4.0.3 ist aktueller Stand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2013, 09:46:47 via App

Hoi Benjamin
Ich habe auch ein GT-P5110 Verssion 4.0.4, habe noch nie ein Update bekommen! Woran kann das liegen?
Danke im voraus für deine Antwort
Gruss fabi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

16.03.2013, 09:55:08 via App

Hallo,
habe das p5100 welches mit Telekom gebrandet ist. Mir werden aber keine Updates angezeigt. Weiß jemand wann das kommt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

16.03.2013, 12:48:26 via Website

Jakob A.
Hallo,
habe das p5100 welches mit Telekom gebrandet ist. Mir werden aber keine Updates angezeigt. Weiß jemand wann das kommt?

aktuell solltest Du Android 4.0.4 haben. Auskünfte über ein Update, kann Dir wahrscheinlich nur die Telekom geben.

Antworten

Empfohlene Artikel