1&1 SmartPad - ZDF Mediathek

  • Antworten:4
Christine Werner
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 19:12:23 via Website

Hi, wie bekomme ich die Mediathek auf mein SmartPad

— geändert am 15.03.2019, 00:17:35 durch Moderator

Antworten
Christine Werner
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2012, 15:40:54 via Website

Hi,
Danke lieber Carsten, soweit war ich schon. Ich kann die App Nicht von Google runter laden. Es kommt immer die Meldung Gerät wird nicht erkannt.

Grüsse Christine.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2012, 16:05:41 via Website

Hi

Ach so, Du hast ein Gerät ohne Play Store - richtig?

Dann weiß ich es leider auch nicht.

Aber btw, ich habe mir gestern mal diese Mediathek App angeschaut. Ein Desaster. Da funktioniert fast nichts, auf meinem Galaxy Note noch nicht einmal der Bildschirmaufbau. Also m. E. verpasst Du rein gar nichts...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.12.2012, 21:04:14 via App

Hallo Christine,
unter ff.Link findest Du die apk Datei der ZDF Mediathek.
Unter Systemeinstellungen die Installation von fremden Quellen zulassen,die apk antippen und installieren.

***** Link entfernt *****

Lg.Angelika


***** edit by Mod Andy N. *****
bitte keine illegalen Downloadlinks zu apks posten!

— geändert am 24.03.2013, 11:50:41 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten