Playstation - Spieler Thread

• Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.442

24.08.2013 21:46:26 via App

Was mir immer an PES gefallen hat ,das sie immer wert auf Details gelegt hatten und auch das Gameplay fand ich realistischer. Gut gab natürlich auch Rohrkrepierer in 2000er Anfänge.
Ich spiele heut noch gern 2010 ,war für mich eines der besten.
Denke liegt einfach daran das ich mit Pes / Iss von SNES an gross geworden bin.
Übrigens muss ich heut noch lachen wenn ich damals FIFA u. Pes / Iss vergleiche.
Damals auf SNES war Iss glaub das beste Fussballgame was es auf'n Markt gab.
Heute muss auch ich zugeben ,beide sind wirklich sehr gut. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

24.08.2013 23:00:50 via Website

Alain Bouayeniak
Bei PES soll es pyrotechnik geben <3

glaube das gabs vorher schon

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

25.08.2013 01:02:11 via App

Maurice S.
Also was pes an Neuerungen hat weiß ich nicht... Sind dran vorbei gelaufen aber das Spiel ist für mich keines Blickes würdig..

Hab mich nochmal erinnert.. 2010 hatte ich sogar auch.. Aber mir gefällt die ganze spielmechanik von pes überhaupt nicht

100% meine meinung

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.067

25.08.2013 09:15:59 via App

Ich verstehe nicht wie man bei Fifa jedes jahr 60 euro ausgeben kann. Ist doch immer das selbe.

Wäre doch besser jedes Jahr ein 10 Euro Update raus zubringen.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten

25.08.2013 10:13:10 via App

Naja gut das ist aber bei Pes & anderen Nachfolgerspieken net anders. Ich denke mal mit nem Update ist es meistens nicht getan.

Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

25.08.2013 11:41:14 via App

A. Kitzi
Ich verstehe nicht wie man bei Fifa jedes jahr 60 euro ausgeben kann. Ist doch immer das selbe.

Wäre doch besser jedes Jahr ein 10 Euro Update raus zubringen.

Bissher ja.. Aber von 13 auf 14 hat sich ne menge verändert...

Erstmal kommt GTA :p

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.08.2013 20:02:46 via App

Bin zurück vin der Gamescom!!! ;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 361

26.08.2013 20:42:10 via App

Hat jemand von euch auch Battlefield 4 gezockt? Dagegen sind die CoD "Innovationen" (ist das jetzt richtig geschrieben?) nur ein Furz. Die Grafik wurde wieder aufpoliert (CoD sieht "schon" so aus wie Bad Company 2), die Level beinhalten dynamische Elemente, neue Fahrzeuge, ...
Für mich nach GTA 5 das absolut beste Game in diesem Jahr <3.

Ich hoffe jetzt kommen keine CoD Fanboys (Bin auch kein Bf Fanboy, denn ich habe beides mehrere 100 Stunden gespielt) und regen sich auf das ich ihr Spiel jetzt do runtermache, denn ich habe in der Tat nur Fakten aufgezählt.

Sorry, dass ich do viele Klammern verwendet habe, ich hoffe ihr könnt es dennoch lesen :D.

— geändert am 26.08.2013 20:42:35

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

26.08.2013 20:50:23 via App

ja bf4 for the win ! aber ich wohne eigentlich ne dreiviertel Stunde von Köln entfernt aber ich bin leider :lol: im Urlaub , aber ich wäre gerne da gewesen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.08.2013 20:55:49 via App

Manuel L.
Hat jemand von euch auch Battlefield 4 gezockt? Dagegen sind die CoD "Innovationen" (ist das jetzt richtig geschrieben?) nur ein Furz. Die Grafik wurde wieder aufpoliert (CoD sieht "schon" so aus wie Bad Company 2), die Level beinhalten dynamische Elemente, neue Fahrzeuge, ...

Ich hoffe jetzt kommen keine CoD Fanboys (Bin auch kein Bf Fanboy, denn ich habe beides mehrere 100 Stunden gespielt) und regen sich auf das ich ihr Spiel jetzt do runtermache, denn ich habe in der Tat nur Fakten aufgezählt.

Sorry, dass ich do viele Klammern verwendet habe, ich hoffe ihr könnt es dennoch lesen :D.
Sagen wir es so ich bin CoD FanBoy, gebe dir aber trotzdem recht! Aber das ist eben der unterschied CoD ist pures zocken, einfach los und zackig der nächste, in BF geht es viel mehr darum taktisch zu überlegen, wo gehen ich jetzt als nächstes hin, an dahinten spannt gerade ein neuer Helikopter.... Bei CoD ist mir einfach die Action so wichtig, meinetwegen könnte das von der Grafik her VGA sein, solange das Spiel das selbe bleibt ist es für mich eben das beste, egal wie oft ich ein kill vor Blutrünstig für die SMGs gekillt werde :D ( Heute 5x Passiert) :D ;)

Antworten

27.08.2013 19:20:08 via App

Also mit der neuen app ist es echt schwirig zu Seite 500 zu kommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.08.2013 19:25:30 via Website

A. Kitzi
Also mit der neuen app ist es echt schwirig zu Seite 500 zu kommen
einfach lange auf den thread halten und letzten post auswählen dauert keine 5 sek :P

Antworten

27.08.2013 20:54:35 via App

Ähm.. Hätte mir gerne bf 4 angeschaut... Aber knapp 2-3 wenn nicht sogar 4-5 std warten war mir zu lang...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.08.2013 21:47:47 via App

immerhin, konnt man zuschauen und sich ein Bild machen. ;-)
Sony hat von mir aus gesehen die besten Show hingelegt. Flying Steps und Ponk waren genial

— geändert am 27.08.2013 21:48:01

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten

28.08.2013 06:25:31 via App

Maurice S.
Ähm.. Hätte mir gerne bf 4 angeschaut... Aber knapp 2-3 wenn nicht sogar 4-5 std warten war mir zu lang...

Es waren sogar 8.... (jedenfalls war da ein Schild).

Antworten

28.08.2013 08:42:10 via App

Alex Wieser
immerhin, konnt man zuschauen und sich ein Bild machen. ;-)
Sony hat von mir aus gesehen die besten Show hingelegt. Flying Steps und Ponk waren genial

Zuschauen geht auch nur wenn man sich anstellt, das game ist ab 18 und muss ganz separat und überhaupt nicht einsehbar für minderjährige sein.

Ich war mehr als begeistert von der soundanlage in der EA Halle *-*

Antworten

28.08.2013 09:50:57 via App

Flying Steps ? Die gibts noch ?

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten

29.08.2013 09:59:06 via App

Heute letzter GTA V Trailer *-*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2013 12:13:53 via App

J
Manuel L.

Ich konnte das auf der gamescom am Samstag Spielen (ich war alle Tage außer Mittwoch dort) musste auch (nur? ) zwei Stunden anstehen, die Zeit verging aber relativ schnell da ich mit ein paar anderen Leuten in der Schlange ein paar interessante Gespräche führen konnte.

Das Spiel war grafisch sehr gut, spielerisch allerdings konnte ich kaum einen Unterschied zu bf3 bemerken. Besonders positiv vielen mir neue Fahrzeuge auf, hatte die Gelegenheit ein kampfboot zu testen, welches sowohl schnell war, als auch mit starken Waffen ausgestattet. Das machte tierischen Spaß damit zu spielen.
Das Spiel wird meiner Meinung nach ein solides battlefield Erlebnis im hübschen Gewand bieten und wird wohl einer meiner ersten PS4 Titel werden.
COD ghosts hingegen werde ich höchstwahrscheinlich überspringen

(COD hab ich zwar mehrfach auf der Gamescom gespielt doch hier waren eher die kurzen Wartezeiten und die kostenlosen Energydrinks der Anreiz)

Mal ganz ehrlich cod bietet außer ein paar neue spaßige Modi aber an Sonnst ist es das gleiche wie immer nur mit verbesserter MW3 Grafik und das ist nicht als Kompliment gemeint.
Der größte Witz ist das neue Prestige System, da musste ich wirklich schmunzeln als ich das gehört hatte.
Da sagt so ein infinity ward Typ dann ernsthaft: " da viele mit dem alten Prestige System nicht zufrieden waren haben wir uns was neues einfallen lassen, ihr könnt nun immer wenn ihr einen Soldaten auf dem höchsten Level habt einen neuen machen und jeder Soldat auf dem höchsten Level ist ein Prestige". So ein Quatsch das ist doch das gleiche System wie vorher auch, welches der da mal eben als große Neuerung anpreist. Ganz zu schweigen von den vielen tollen ingame transaktionen zur Charackter Individualisierung und ähnlichem, welche bestimmt auch noch dazukommen.
Ich weiß Viel gemeckere aber so etwas kann ich einfach nicht leiden.

— geändert am 02.09.2013 12:16:20

Antworten

Empfohlene Artikel