Playstation - Spieler Thread

• Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

04.06.2013 14:24:30 via App

Manuel L.
Alex Wieser
Lukinator
Alex Wieser
Themawechsel: Weis einer von euch wie man bei MW3 auf das Haus in Resistance (Das gegnüber der Terrasse auf der so viele campen) kommt?

Welches Haus?

Such auf Youtube "Brotage" von "IDuel2010" auf 3:55 siehst du einen unglaublichen trickshot vom besagte haus.

Würde gerne einen link posten, aber internet spielt nicht mit

Wenn man sicb das Video anguckt, merkt man was Cod für ein Noob Spiel ist. Ein Schuss in den Oberkörper und tot.
Aber naja, jeder soll das Spielen, was ihm besser gefällt.
P. S. Das soll nicht als Hater oder Fanboy Text gesehen werden, da ich sowohl COD, als ach Bf und andere Shooter ausgiebig gespielt habe...

Also ich kann auch Bei Battlefield One Hit geben.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013 15:06:55 via Website

Wenn man sicb das Video anguckt, merkt man was Cod für ein Noob Spiel ist. Ein Schuss in den Oberkörper und tot.

Ich will ja keine Diskusion anfangen, aber ich denke, dass wenn dich ein 7,62mm durch die Brust ist denke ich schon tödlich :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.06.2013 15:35:12 via App

Lars B.

Ich will ja keine Diskusion anfangen, aber ich denke, dass wenn dich ein 7,62mm durch die Brust ist denke ich schon tödlich :D

Außer man heist chuck norris:P

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

04.06.2013 15:37:31 via Website

:D der fängt das geschoss mit den Zähnen und wirfts durch die Waffe zurück in dein Gesicht ;D

• Forum-Beiträge: 361

04.06.2013 17:37:04 via App

Lars B.

Stimmt auch wieder. :) Nur sind die Sniper dann nicht OP?

Natürlich kann man bei Battlefield auch One-Hits machen. Hier ist der Körper in mehrer Abschnitte eingeteilt. Kopf ist bei allen Bolt-Action One Hit. Oberkörper ist nur bei den stärkeren, aber dafür auch langsameren tödlich.

— geändert am 04.06.2013 17:40:22

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

04.06.2013 17:46:28 via App

Manuel L.
Lars B.

Stimmt auch wieder. :) Nur sind die Sniper dann nicht OP?

Natürlich kann man bei Battlefield auch One-Hits machen. Hier ist der Körper in mehrer Abschnitte eingeteilt. Kopf ist bei allen Bolt-Action One Hit. Oberkörper ist nur bei den stärkeren, aber dafür auch langsameren tödlich.

Anders ist es bei CoD nicht

04.06.2013 17:47:50 via Website

Jein... ich meine ich hasse es auch weggesnipert zu werden, aber! wenn es nicht grade einer war, der erst mal 4-5 schüsse mit der XPR/SVU sprayt, sondern einen sauberen schuss mit der DSR oder Ballista macht (oder besser noch nen Quickscope) dann hab ich davor auch respekt.
Ich hab mal angefangen das zu üben gegen Bot´s. Und um so verdammt gut zu werden braucht´s echt seine zeit.
Und wenn man dann trifft, hat man sich den Kill verdient ;)

04.06.2013 17:50:08 via App

Naja, in CoD gibt es aber dann leider keinen Bulletdrop und realistischen Rückstoß(!). Außerdem kommt es mir so vor, als würde die Kugel sofort beim Abdrücken beim Gegner ankommen und nicht von der Distanz abhängt.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

04.06.2013 17:51:33 via App

Lars B.
Jein... ich meine ich hasse es auch weggesnipert zu werden, aber! wenn es nicht grade einer war, der erst mal 4-5 schüsse mit der XPR/SVU sprayt, sondern einen sauberen schuss mit der DSR oder Ballista macht (oder besser noch nen Quickscope) dann hab ich davor auch respekt.
Ich hab mal angefangen das zu üben gegen Bot´s. Und um so verdammt gut zu werden braucht´s echt seine zeit.

Ich finde die Barrett auch sehr OP, da sie OneHit macht und halbautomatisch ist...

Außerdem sollte eine Sniper eigentlich auf große Distanz verwendet werden.

— geändert am 04.06.2013 17:53:21

04.06.2013 17:53:27 via App

Manuel L.
Lars B.

Ich finde die Barrett auch sehr OP, da sie OneHit macht und halbautomatisch ist...

Da triffst du aber schon Minimum Brust.

Und zum Quickscopen

Das ist echt nicht so schwer wie es aussieht
mach das auch schon laenger

• Forum-Beiträge: 11.651

04.06.2013 17:54:06 via App

Was ist OP?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

04.06.2013 17:56:20 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Was ist OP?

Overpowered ;)

04.06.2013 17:58:06 via Website

Manuel L.
Naja, in CoD gibt es aber dann leider keinen Bulletdrop und realistischen Rückstoß(!). Außerdem kommt es mir so vor, als würde die Kugel sofort beim Abdrücken beim Gegner ankommen und nicht von der Distanz abhängt.

Finde ich nicht :P

Aber du musst auch bedenken, dass CoD ein sehr schnelles Gameplay verfolgt, alleine von den Maps und Waffen her ist es auf geschwindigkeit ausgelegt, nicht auf Realismus.

• Forum-Beiträge: 4

04.06.2013 18:06:03 via Website

Ich verstehe persönlich auch nicht, warum manche Leute Realismus über Gameplay stellen, zumal bei Kriegsspielen. Bei Sport oder so, ok, aber wenn du den Geschmack von Blut willst, dann geh zum Bund.
  • Forum-Beiträge: 11.651

04.06.2013 18:06:17 via App

Lars B.
Alain Bouayeniak von Flashington
Was ist OP?

Overpowered ;)

THX :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

04.06.2013 18:07:31 via App

Patrick Schöffer
Ich verstehe persönlich auch nicht, warum manche Leute Realismus über Gameplay stellen, zumal bei Kriegsspielen. Bei Sport oder so, ok, aber wenn du den Geschmack von Blut willst, dann geh zum Bund.
Oder spiel Battlefield...
Ich mag jedenfalls beides.

— geändert am 04.06.2013 18:07:54

04.06.2013 18:35:07 via App

Manuel L.
Patrick Schöffer
Oder spiel Battlefield...
Ich mag jedenfalls beides.

Battlefield ist aber auch nicht realistisch.Hab noch nie jemanden ein Medipac werfen sehen im echten Leben.Oder Einen Defibrillator eben ziehen gesehen.

04.06.2013 18:45:10 via App

wir wollen uns nicht ernsthaft über den reallismus von Ego shootern unterhalten oder? ;D das würde kein Ende nehmen ;) ich mag jedenfalls das gameplay von cod und freue mich schon auf ghosts ;)

04.06.2013 19:40:57 via App

Ich hoffe endlich auf eine zeitgemäße Grafik und dezentere Killstreaks. Seit Cod4 sind alle Cods so gut wie das selbe...

• Forum-Beiträge: 2.256

04.06.2013 19:55:53 via App

Manuel L.
Ich hoffe endlich auf eine zeitgemäße Grafik und dezentere Killstreaks. Seit Cod4 sind alle Cods so gut wie das selbe...
Grafik von gosth soll auf bc2 Niveau sein

— geändert am 04.06.2013 19:56:01

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate