Playstation - Spieler Thread

• Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.067

24.05.2013 15:15:42 via App

Also ich finde das neue PSN um einiges besser als bei Xbox One.. weil man Alle PlayStation Games, die es jemals gegeben hat, kaufen kann :). jedenfalls auf PS4

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 2.548

24.05.2013 20:14:59 via App

A. Kitzi
Also ich finde das neue PSN um einiges besser als bei Xbox One.. weil man Alle PlayStation Games, die es jemals gegeben hat, kaufen kann :). jedenfalls auf PS4

Oder bei dir Xbox einen Adapter für die alten Spiele kauft.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

24.05.2013 21:01:55 via App

Gibts sowas?

24.05.2013 21:19:40 via App

A. Kitzi
Gibts sowas?

Ich meine das hat mir jemand erzählt.Will da aber nichts versprechen.

24.05.2013 23:30:18 via App

Wäre mir total neu und ich wüsste nicht wie das gehen soll..

• Forum-Beiträge: 2.150

25.05.2013 15:54:18 via App

Ich finde die xbox schon immer scheisse und, das wird d
Sich auch in Zukunft, gehe ich ganz stark von aus! Nicht ändern!

Und ich bin Grade am Uprising DLC installieren für bo2 :grin: hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Zombie Modus? :grin:
  • Forum-Beiträge: 880

25.05.2013 17:40:21 via App

Habe mal ne Zeit lang die Xbox besessen. Das einzige was besser war, war das Bild. Etwas feiner und schärfer, die Grafik im Spiel war minimal besser.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

25.05.2013 18:26:48 via App

aber der Unterschied ist echt so minimal, das es auch wieder egal ist :).

• Forum-Beiträge: 361

25.05.2013 18:29:43 via App

Lukinator
A. Kitzi

Oder bei dir Xbox einen Adapter für die alten Spiele kauft.

Da die Xbox One eine PC-Architektur hat und die 360 eine spezielle (weiß gerade nichts genaueres), wird es auch durch einen Adapter nicht funktionieren. Das wäre so, wie wenn du x86 Programme unter Android ausführen möchtest.

Ich werde mir wahrscheinlich die PS4 zulegen, da ich werder eine Xbox 360 noch eine PS3 habe und ich kein Entertaiment System will, sondern 'ne Konsole. ZUM ZOCKEN! Auch wenn die Hardware nicht auf High End Niveau liegt, sondern bestenfalls in der Mittelklasse wird die Grafik einen großen Sprung machen, im Vergleich zu der aktuellen Generation. Man muss auch bedenken, dass eine Konsole (hoffentlich) nicht über 400€ kostet. Zum Vergleich eine GTX 680 kostet alleine schon fast so viel(!).

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

25.05.2013 19:57:22 via App

Ist immer wieder witzig, wenn Leute schimpfen, das sie nicht "High End" sind, aber nicht viel Geld ausgeben wollen...

• Forum-Beiträge: 361

25.05.2013 20:04:34 via App

A. Kitzi
Ist immer wieder witzig, wenn Leute schimpfen, das sie nicht "High End" sind, aber nicht viel Geld ausgeben wollen...

Genau das wollte ich damit rüberbringen.
Man kann für 400€ kein High End bekommen!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

• Forum-Beiträge: 880

25.05.2013 20:34:00 via App

Naja weil man irgendwie erwartet dass die Hardware auf propietärer Basis selbstentwickelt wird (wie PS3) und sich die Hersteller nich ausm PC-Regal bedienen ^^
Man hat ja auch im Hinterkopf, dass so ne Konsole mehrere Jahre bespielbar sein soll, was bei mittelklasse-PC zeugs jetzt schon nicht der Fall ist.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

• Forum-Beiträge: 2.159

26.05.2013 00:01:08 via App

Sgt G.
Ich finde die xbox schon immer scheisse und, das wird d
Sich auch in Zukunft, gehe ich ganz stark von aus! Nicht ändern!

Und ich bin Grade am Uprising DLC installieren für bo2 :grin: hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Zombie Modus? :grin:

yes ;D heute kurz davor gewesen das easteregg zu schaffen... bis uns leider eine Horde zombies in Stücke gerissen hat :/ aber sonst genial ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 2.150

26.05.2013 00:25:03 via App

Naja, der Zombie Modus, hat mich jetzt leider nicht so richtig vom Hocker gehauen... Halt wieder nur eine andere map, sonst ist wieder alles gleich, hatte mir Vllt noch gewünscht das man nicht immer dies blöden Türen aufmachen muss, das finde ich ein wenig doof... :grin: aber so richtig besonders finde ich den Zombie Modus nicht! Aber die multiplayer Maps sind dafür sehr gelungen!

Übrigens was haltet ihr von der "Chikom KQB" oder wie die heißt? :grin:

28.05.2013 23:50:53 via App

hab mir jetzt Uncharted 1+2 zugelegt..(3er hab ich ja schon..).

Lohnt sich total!!! hab jetzt schon 3 H vom 1 Teil gespielt und es ist einer der besten Games die ich jeh gespielt hab.. also auf Uncharted und The Last of us müssen Xbox und PC Spieler neidisch sein...:)

• Forum-Beiträge: 2.159

29.05.2013 08:47:31 via Website

Sgt G.
Naja, der Zombie Modus, hat mich jetzt leider nicht so richtig vom Hocker gehauen... Halt wieder nur eine andere map, sonst ist wieder alles gleich, hatte mir Vllt noch gewünscht das man nicht immer dies blöden Türen aufmachen muss, das finde ich ein wenig doof... :grin: aber so richtig besonders finde ich den Zombie Modus nicht! Aber die multiplayer Maps sind dafür sehr gelungen!

Übrigens was haltet ihr von der "Chikom KQB" oder wie die heißt? :grin:

Najaa gibt ja shcon ein paar neue sachen wie die zwischen-Bosse und die Hunde an den Wänden, dazu neue Waffen und das Tommahawk -> geniales ding :D
Das mit den Türen ist zwar wirklich etwas nervig, aber wenn direkt alles offen wäre, wäre es auch etwas zu einfach.

Zur Chicom: Ich mag die Waffe, auch wenn es eine der Waffen war, bei der ich am längsten gebraucht hab die auf Gold/Diamant zu spielen :D aber auf Kurze Distanz hat die was. Anfangs bin ich nur nicht ganz mit Kimme und Korn klargekommen, aber Rotpunkt hat dann erstmal abhilfe geschaffen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

29.05.2013 21:36:07 via App

Ich spiel grad White Knight Chronicles 2. Der erste und 2te teil auf der selbe Bluray Hab den ersten nicht durch, aber schon min. 16 stunden gespielt. diese 20 € waren eine gute Investition

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

30.05.2013 17:14:25 via App

Mal eine Frage. was war euer bester Score?Oder hattet ihr schon Nuklear?

Nuklear sind bei mir wohl drin.In den Partys in denen ich immer Spiele ist sowieso immer Dauerhaft immer ein Orbi /EMP oben.

Achso.Falls mich noch jemand Adden will oder so .Ich hab jetzt 99 Freunde.Heißt nur 1 Platz frei. Also hier dann kurz schreiben .Dann mach ich einen Platz frei.

— geändert am 30.05.2013 17:15:40