Playstation - Spieler Thread

  • Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 12:58:41 via App

Maurice S.
Ist far cry 3 denn sein Geld wert?

Ist es genauso offen auf 50km² wie der 2te teil?


Ich denke auf jeden Fall,aber habs selber leider noch nicht gespielt, verlasse mich jetzt aber auf die Meinung meiner Bekannnter und CommanderKrieger. :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 12:58:42 via App

Maurice S.
Ist far cry 3 denn sein Geld wert?

Ist es genauso offen auf 50km² wie der 2te teil?


Ich denke auf jeden Fall,aber habs selber leider noch nicht gespielt, verlasse mich jetzt aber auf die Meinung meiner Bekannnter und CommanderKrieger. :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 13:14:11 via App

Hab heute ghost recon zurück gebracht, Max payne war endlich mal da, aber ich warte lieber auf hitman oder far cry

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2012 13:19:58 via Website

Spiele im Moment auch Black Ops 2, BF3 habe ich hier aber auch rumliegen.
Mein PSN Name ist: JuarX
  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 13:36:22 via App

Maurice S.
Hab heute ghost recon zurück gebracht, Max payne war endlich mal da, aber ich warte lieber auf hitman oder far cry



Was hälst von Max Payne? Hat ein Bekannter von mir, wollte ich ihm evtl. Abkaufen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 13:37:01 via App

Patrick W.
Spiele im Moment auch Black Ops 2, BF3 habe ich hier aber auch rumliegen.
Mein PSN Name ist: JuarX



Super, ich adde dich gleich mal, zocke aber jetzt gleich erstmal meine erste Runde Battlefield.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 13:38:32 via App

Lukinator
Maurice S.
Hab heute ghost recon zurück gebracht, Max payne war endlich mal da, aber ich warte lieber auf hitman oder far cry



Was hälst von Max Payne? Hat ein Bekannter von mir, wollte ich ihm evtl. Abkaufen.

'aber ich warte lieber auf hitman oder far cry'

Ich habs nicht mitgenommen. Wenn ich heute abend nochmal hingehe und FC oder hitman nicht da ist und max hoffentlich noch dann nehme ich max payne mit

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 13:53:31 via App

Boaarr, Battlefield 3 muss 4GB Daten runterladen, das dauert ja ewig bei meiner 3,5k Leitung

— geändert am 28.12.2012 13:57:38

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.12.2012 13:59:48 via App

Lukinator
Boaarr, Battlefield 3 muss 4GB Daten runterladen, das dauert ja ewig bei meiner 3,5k Leitung


Mies hatte an Heiligabend das vergnugem mit moh......Verbindung war mies und ich durfte 110 Minuten warten !!!für 470mb!!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 14:07:50 via App

Bin jetzt nach 15min bei 7%.

Und kann nichtmal nebenher das TV Programm laufen lassen weil somst die PS3 nach 20min ausgeht. Und im Hintergrund runterladen kann er das auch net.


Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.12.2012 14:18:47 via App

Hehe dann freust dich um so mehr wenns dann fertig ist

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 14:41:31 via App

Alain Bouayeniak
Hehe dann freust dich um so mehr wenns dann fertig ist



Joa, kann sein, aber muss nachher noch bisschen einkaufen und dann wird in den Ferien mal ein bisschen weniger geschlafen ;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 17:55:12 via App

Peil ich es einfach nicht, ich finde bei Battlefield keine Gegner, die finden aber mich, kriege nichtmal Leute wiederbelebt, ist das so umständlich, gewöhnung, oder ist das einfach so?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.12.2012 18:23:52 via App

Lukinator
Alain Bouayeniak
Hehe dann freust dich um so mehr wenns dann fertig ist



Joa, kann sein, aber muss nachher noch bisschen einkaufen und dann wird in den Ferien mal ein bisschen weniger geschlafen ;-)



Dafür sind Ferien da :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 18:45:15 via App

So fahre jetzt nochmal in die Videothek.... Hoffentlich sind gute Spiele da

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 19:31:23 via App

Natürlich nicht -.-

Aber hab jetzt das neue medal of Honor.. Mal gucken wies wirs

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.548

28.12.2012 19:32:45 via App

Maurice S.
Natürlich nicht -.-

Aber hab jetzt das neue medal of Honor.. Mal gucken wies wirs



Also wenn dich einer wegdrescht, sieht der buddy von dem dich die ganze Zeit.


Von daher net so meins.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 19:36:23 via App

Ich hätte doch max mitnehmen sollen...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.12.2012 19:59:39 via Website

Maurice S.
Natürlich nicht -.-

Aber hab jetzt das neue medal of Honor.. Mal gucken wies wirs



Also ich finds geil

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

28.12.2012 20:12:35 via App

Alain Bouayeniak
Maurice S.
Natürlich nicht -.-

Aber hab jetzt das neue medal of Honor.. Mal gucken wies wirs



Also ich finds geil

Hm ein kleiner hoffnungsschimmer :D

Bin gerade noch unterwegs

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s