Playstation - Spieler Thread

  • Antworten:1.963
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

22.08.2013, 17:59:37 via App

Alain Bouayeniak
GTA V <3 das Wort löst einen Orgasmus ähnlichen zustand in mir aus B) COD interessiert mich dieses Jahr echt nur am Rande



Made my Day hahahhahahaha

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.08.2013, 21:13:06 via App

Also PS4 ist soo geil.
Der Controller liegt gut in der Hand.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.08.2013, 21:14:02 via App

Der nächste, der andere ärgern will

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.08.2013, 21:45:11 via App

Hm keine Ahnung wie die PS4 ist ,aber erstmal bin ich noch zufrieden mit 3er =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

23.08.2013, 01:12:54 via App

Freue mich auf GTA V. Habs bereits vorbestellt. Wenn die PS4 da ist, bleib ich definitiv bei der PS3

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.08.2013, 03:23:19 via App

Dann wirds lustig. Dass sollte zur CoA-Seitr hinzugefügt werden.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.08.2013, 08:45:33 via Website

Jap GTA V sektion wird´s auf jedenflal geben!

Dann räumen wir Androiden mal richtig auf ;D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.08.2013, 09:12:48 via Website

GTA V sektion steht und eine Event Idee ebenfalls ;)

eine Art Usertreffen in der Onlinewelt von GTA V ;)
schaut rein! : www.callofandroid.bplaced.de

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

23.08.2013, 12:14:56 via App

Jo gut war da und habe abgestimmt :D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.08.2013, 12:19:39 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2041939 Für die COD fans unter euch gibts dort ne Call of Duty Bootanimation

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
my self
  • Forum-Beiträge: 12

23.08.2013, 12:25:53 via Website

Aber die Frage ist doch ob sich die Anschaffung wirklich schon lohnt. Als die PS3 heraus kam war das was anderes, die war ein Meilenstein aber die Neuerungen zur PS4 naja ich weiss nicht. Behaltet ihr die PS3 dann eigentlich oder gibts für E-Bay Arbeit

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

23.08.2013, 13:16:52 via App

Behalten natürlich ! :)
Besitze selbst noch meine SNES + PS2 Konsole.
Ausserdem weiß ich grad gar net ob PS4 abwärtskompatibel ist ?
Sonst dient sie mir zu gut als DivX & BluRay Spieler.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.08.2013, 13:58:32 via Website

Die wird erstmal behalten alleine für GTA V!! - je nachdem wie sich Gaikai dann entwickelt nächstes Jahr.

Und ich denke die Anschaffung Lohnt sich, alleine was mit der Konsole in Zukunft möglich sein wird, Apps, PS Vita, das ganze Netzwerk wird verbessert ;) Vllt. nicht direkt zum release, aber dennoch wird´s dieses Jahr meine :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.08.2013, 18:52:44 via Website

Soooooooooo

Gamescom ende ... natürlich viel gesehen , Gratis dinge abgestaubt usw.


2 Sachen gespielt

FIFA 14 @ XBOX ONE und CoD:Ghots @ XBOX ONE


Also Fifa liebe ich ja sowieso... aber was EA da wieder ,, oder endlich mal gezaubert hat ist der Wahnsinn... das Gameplay, die Atmosphäre, Das Stadion alles ist irgendwie 5x verbessert worden. Die Spieler bewegen sich authentischer, eigene Spieler denken mehr mit, volle körper einsätze usw.
Einwürfe werden, naja garnicht mehr "neugestartet" bei 13 ist es ja manchmal noch der fall das ein Schwarzer bildschirm kurz kommt und der Spieler den Ball in der Hand hällt. dort war es so das die meiste Zeit die Spieler sich selbst den ball geholt haben und zwar immer !
Wenn der Ball zu weit weg war wurde ihm der ball von einem "Verantwortlichen?" (war grauer Trainingsanzug) zugeworfen.
auch die Spieler die sich Aufwärmen, sind nicht einfach nur Figuren, sondern Richtig zu erkennende Spieler ... auch wenn ich mich frage warum sich nach 30 minuten schon bei mir Leute aufwärmen, und darunter auch der Torwart :wacko: Ich denke das es in diesem umfang leider nur auf den NExt Gen konsolen so laufen wird .. IGNITE Engine kommt nur für die, hab offizielle antwort von EA. aber am 10 bzw 11 kommt ja die Demo, da können wir uns selbst überzeugen.


Ich verteufle Call of Duty ! Aber die Schlange war ziemlich kurz und am ende gibts Gratis Monster Energy das wollte ich mitnehm :P

Ersteinmal wurden wir in ein Kino geführt, was uns die Präsentation zeigte und Features des neuen Multiplayers.. durch wenig schlaf wäre ich fast dort eingeschlafen ... aber habs dann doch durch gehalten weil 2 Rowdys rausgeworfen wurden die das Gefilmt hatten, war STRENG verboten

Danach wurden wir in die Schlangen geführt die uns Zocken ließen :cold: .. eigentlich hätte ich lieber am PC gespielt da ich Ego's auf Konsolen überhaupt nicht kann ... leider dauerte PC zu lange und zu allem pech saß ich dann auch noch an der Konsole die auf einen der glaube 6 Riesen Fernseher übertragen hat ... somit konnte jeder mein noobiges verhalten sehen. Am ende war dann Platz 2 drin was ja doch nicht so schlecht war :P

Zum Multiplayer es ist auch dort von Grund auf neu Aufgebaut... Der Sound, das Gameplay alles ! Och weiß zwar nicht ob der Sound über Lautsprecher auch so gut rüber kommt, aber über das Headset war es göttlich !

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.08.2013, 19:47:30 via App

FIFA macht ordentlich Druck was ? =)
Bin gespannt was Konkurrenz zaubert ;)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.08.2013, 19:55:32 via Website

Falls du mit der Konkurrenz PES meinst, die haben garnichts zu Zaubern :D
2006 war und bleibt mein letztes PES

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

24.08.2013, 20:02:44 via App

Ich hab über 20 Games angespielt bzw wurde vorgespielt... Viel krasser scheiß

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.08.2013, 20:12:28 via App

Maurice S.
Falls du mit der Konkurrenz PES meinst, die haben garnichts zu Zaubern :D
2006 war und bleibt mein letztes PES

Ehrlich so krass der Unterschied ? Ich mag FIFA nicht und werds nie mögen glaub ich xD

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.08.2013, 21:20:55 via App

Also was pes an Neuerungen hat weiß ich nicht... Sind dran vorbei gelaufen aber das Spiel ist für mich keines Blickes würdig..

Hab mich nochmal erinnert.. 2010 hatte ich sogar auch.. Aber mir gefällt die ganze spielmechanik von pes überhaupt nicht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.08.2013, 21:43:16 via App

Bei PES soll es pyrotechnik geben <3

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.08.2013, 21:46:26 via App

Was mir immer an PES gefallen hat ,das sie immer wert auf Details gelegt hatten und auch das Gameplay fand ich realistischer. Gut gab natürlich auch Rohrkrepierer in 2000er Anfänge.
Ich spiele heut noch gern 2010 ,war für mich eines der besten.
Denke liegt einfach daran das ich mit Pes / Iss von SNES an gross geworden bin.
Übrigens muss ich heut noch lachen wenn ich damals FIFA u. Pes / Iss vergleiche.
Damals auf SNES war Iss glaub das beste Fussballgame was es auf'n Markt gab.
Heute muss auch ich zugeben ,beide sind wirklich sehr gut. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.08.2013, 23:00:50 via Website

Alain Bouayeniak
Bei PES soll es pyrotechnik geben <3

glaube das gabs vorher schon

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.08.2013, 01:02:11 via App

Maurice S.
Also was pes an Neuerungen hat weiß ich nicht... Sind dran vorbei gelaufen aber das Spiel ist für mich keines Blickes würdig..

Hab mich nochmal erinnert.. 2010 hatte ich sogar auch.. Aber mir gefällt die ganze spielmechanik von pes überhaupt nicht

100% meine meinung

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

25.08.2013, 09:15:59 via App

Ich verstehe nicht wie man bei Fifa jedes jahr 60 euro ausgeben kann. Ist doch immer das selbe.

Wäre doch besser jedes Jahr ein 10 Euro Update raus zubringen.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

25.08.2013, 10:13:10 via App

Naja gut das ist aber bei Pes & anderen Nachfolgerspieken net anders. Ich denke mal mit nem Update ist es meistens nicht getan.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.08.2013, 11:41:14 via App

A. Kitzi
Ich verstehe nicht wie man bei Fifa jedes jahr 60 euro ausgeben kann. Ist doch immer das selbe.

Wäre doch besser jedes Jahr ein 10 Euro Update raus zubringen.


Bissher ja.. Aber von 13 auf 14 hat sich ne menge verändert...

Erstmal kommt GTA :p

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.08.2013, 20:02:46 via App

Bin zurück vin der Gamescom!!! ;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

26.08.2013, 20:42:10 via App

Hat jemand von euch auch Battlefield 4 gezockt? Dagegen sind die CoD "Innovationen" (ist das jetzt richtig geschrieben?) nur ein Furz. Die Grafik wurde wieder aufpoliert (CoD sieht "schon" so aus wie Bad Company 2), die Level beinhalten dynamische Elemente, neue Fahrzeuge, ...
Für mich nach GTA 5 das absolut beste Game in diesem Jahr <3.

Ich hoffe jetzt kommen keine CoD Fanboys (Bin auch kein Bf Fanboy, denn ich habe beides mehrere 100 Stunden gespielt) und regen sich auf das ich ihr Spiel jetzt do runtermache, denn ich habe in der Tat nur Fakten aufgezählt.

Sorry, dass ich do viele Klammern verwendet habe, ich hoffe ihr könnt es dennoch lesen :D.

— geändert am 26.08.2013, 20:42:35

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

26.08.2013, 20:50:23 via App

ja bf4 for the win ! aber ich wohne eigentlich ne dreiviertel Stunde von Köln entfernt aber ich bin leider :lol: im Urlaub , aber ich wäre gerne da gewesen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.08.2013, 20:55:49 via App

Manuel L.
Hat jemand von euch auch Battlefield 4 gezockt? Dagegen sind die CoD "Innovationen" (ist das jetzt richtig geschrieben?) nur ein Furz. Die Grafik wurde wieder aufpoliert (CoD sieht "schon" so aus wie Bad Company 2), die Level beinhalten dynamische Elemente, neue Fahrzeuge, ...
Für mich nach GTA 5 das absolut beste Game in diesem Jahr <3.

Ich hoffe jetzt kommen keine CoD Fanboys (Bin auch kein Bf Fanboy, denn ich habe beides mehrere 100 Stunden gespielt) und regen sich auf das ich ihr Spiel jetzt do runtermache, denn ich habe in der Tat nur Fakten aufgezählt.

Sorry, dass ich do viele Klammern verwendet habe, ich hoffe ihr könnt es dennoch lesen :D.
Sagen wir es so ich bin CoD FanBoy, gebe dir aber trotzdem recht! Aber das ist eben der unterschied CoD ist pures zocken, einfach los und zackig der nächste, in BF geht es viel mehr darum taktisch zu überlegen, wo gehen ich jetzt als nächstes hin, an dahinten spannt gerade ein neuer Helikopter.... Bei CoD ist mir einfach die Action so wichtig, meinetwegen könnte das von der Grafik her VGA sein, solange das Spiel das selbe bleibt ist es für mich eben das beste, egal wie oft ich ein kill vor Blutrünstig für die SMGs gekillt werde :D ( Heute 5x Passiert) :D ;)

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

27.08.2013, 19:20:08 via App

Also mit der neuen app ist es echt schwirig zu Seite 500 zu kommen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.08.2013, 19:25:30 via Website

A. Kitzi
Also mit der neuen app ist es echt schwirig zu Seite 500 zu kommen
einfach lange auf den thread halten und letzten post auswählen dauert keine 5 sek :P

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.08.2013, 20:54:35 via App

Ähm.. Hätte mir gerne bf 4 angeschaut... Aber knapp 2-3 wenn nicht sogar 4-5 std warten war mir zu lang...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.08.2013, 21:47:47 via App

immerhin, konnt man zuschauen und sich ein Bild machen. ;-)
Sony hat von mir aus gesehen die besten Show hingelegt. Flying Steps und Ponk waren genial

— geändert am 27.08.2013, 21:48:01

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.08.2013, 06:25:31 via App

Maurice S.
Ähm.. Hätte mir gerne bf 4 angeschaut... Aber knapp 2-3 wenn nicht sogar 4-5 std warten war mir zu lang...

Es waren sogar 8.... (jedenfalls war da ein Schild).

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.08.2013, 08:42:10 via App

Alex Wieser
immerhin, konnt man zuschauen und sich ein Bild machen. ;-)
Sony hat von mir aus gesehen die besten Show hingelegt. Flying Steps und Ponk waren genial


Zuschauen geht auch nur wenn man sich anstellt, das game ist ab 18 und muss ganz separat und überhaupt nicht einsehbar für minderjährige sein.

Ich war mehr als begeistert von der soundanlage in der EA Halle *-*

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.08.2013, 09:50:57 via App

Flying Steps ? Die gibts noch ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.08.2013, 09:59:06 via App

Heute letzter GTA V Trailer *-*

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

29.08.2013, 12:35:55 via App

wann?

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

02.09.2013, 12:13:53 via App

J
Manuel L.
Hat jemand von euch auch Battlefield 4 gezockt? Dagegen sind die CoD "Innovationen" (ist das jetzt richtig geschrieben?) nur ein Furz. Die Grafik wurde wieder aufpoliert (CoD sieht "schon" so aus wie Bad Company 2), die Level beinhalten dynamische Elemente, neue Fahrzeuge, ...
Für mich nach GTA 5 das absolut beste Game in diesem Jahr <3.

Ich hoffe jetzt kommen keine CoD Fanboys (Bin auch kein Bf Fanboy, denn ich habe beides mehrere 100 Stunden gespielt) und regen sich auf das ich ihr Spiel jetzt do runtermache, denn ich habe in der Tat nur Fakten aufgezählt.

Sorry, dass ich do viele Klammern verwendet habe, ich hoffe ihr könnt es dennoch lesen :D.

Ich konnte das auf der gamescom am Samstag Spielen (ich war alle Tage außer Mittwoch dort) musste auch (nur? ) zwei Stunden anstehen, die Zeit verging aber relativ schnell da ich mit ein paar anderen Leuten in der Schlange ein paar interessante Gespräche führen konnte.

Das Spiel war grafisch sehr gut, spielerisch allerdings konnte ich kaum einen Unterschied zu bf3 bemerken. Besonders positiv vielen mir neue Fahrzeuge auf, hatte die Gelegenheit ein kampfboot zu testen, welches sowohl schnell war, als auch mit starken Waffen ausgestattet. Das machte tierischen Spaß damit zu spielen.
Das Spiel wird meiner Meinung nach ein solides battlefield Erlebnis im hübschen Gewand bieten und wird wohl einer meiner ersten PS4 Titel werden.
COD ghosts hingegen werde ich höchstwahrscheinlich überspringen

(COD hab ich zwar mehrfach auf der Gamescom gespielt doch hier waren eher die kurzen Wartezeiten und die kostenlosen Energydrinks der Anreiz)

Mal ganz ehrlich cod bietet außer ein paar neue spaßige Modi aber an Sonnst ist es das gleiche wie immer nur mit verbesserter MW3 Grafik und das ist nicht als Kompliment gemeint.
Der größte Witz ist das neue Prestige System, da musste ich wirklich schmunzeln als ich das gehört hatte.
Da sagt so ein infinity ward Typ dann ernsthaft: " da viele mit dem alten Prestige System nicht zufrieden waren haben wir uns was neues einfallen lassen, ihr könnt nun immer wenn ihr einen Soldaten auf dem höchsten Level habt einen neuen machen und jeder Soldat auf dem höchsten Level ist ein Prestige". So ein Quatsch das ist doch das gleiche System wie vorher auch, welches der da mal eben als große Neuerung anpreist. Ganz zu schweigen von den vielen tollen ingame transaktionen zur Charackter Individualisierung und ähnlichem, welche bestimmt auch noch dazukommen.
Ich weiß Viel gemeckere aber so etwas kann ich einfach nicht leiden.

— geändert am 02.09.2013, 12:16:20

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.09.2013, 12:50:15 via App

Diese Präsentation im Kino... Ich bin fast eingeschlafen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.09.2013, 14:24:23 via App

Ich frage mich, ob es bei den "dynamischen Maps" wirklich dynamisch ist oder dass wenn ich das C4 in die Ecken schmeise, dass dann der Ganze Spot ausgelöst wird

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.09.2013, 11:57:20 via Website

Sagt mal, GTA V - onlinemodus erst am 01.10. verfügbar? Bin ich da richtig informiert?
falls ja muss ich die Termine für das "usertreffen" anpassen <.<

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.09.2013, 12:16:01 via App

Jap GTA online geht erst 2.wochen später los

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.09.2013, 14:58:52 via App

dreck :/ Naja so kann man sich in erster linie auf die story konzentrieren ;), hach ich freue mich schon auf den postboten ;p

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.09.2013, 22:06:35 via App

Find ich besser so... Hatte auch erst überlegt.. Story oder schonmal multiplayer hat sich dann aber erledigt...

So hat dann keiner schon einen 'Vorteil' was rep Punkte betrifft.. So können wir erstmal 2 wochen Story und dann geht's im mp los

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

06.09.2013, 09:33:33 via App

jap stimmt :) ist im grunde wirklich eine gute entscheidungs erleichterung.
Hoffe mal die server halten dem ansturm dann am 01.10. Stand :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

06.09.2013, 09:39:09 via App

Ich denke auch das ist in der Zeit mit geplant :D schon anhand der vvk zahlen sollten Sie sich zumindest auf großen Ansturm freuen...


Ich hoffe das der mp Länder getrennt ist.. Will nicht wie bei IV mit Amis zocken

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.09.2013, 13:52:21 via Website

Jep Getrennte Server wäre schon was gutes..

Herrlich noch 7 Tage dann bekommt die gute Ps3 nochmal richtig was zu tun :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 14:53:18 via App

Jetzt muss ich doch mal fragen :

Was für eine PS3 besitzt ihr ,und ist sie abwärtskompatibel ?

Ich selbst besitze eine mit Fat mit 80 GB Platte & kann nur PS1 Games spielen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten