Playstation - Spieler Thread

• Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

03.04.2013 22:25:40 via App

Manuel L.
Also ich kenne viele Leute die auch früher CoD gezockt haben, aber Battlefield 3 ist mittlerweile einfach in jedem Punkt überlegen. Kann euch auf YouTube AltF4Games empfehlen. MW3 und BO2 Test anschauen!
Der Zombie Modus gefällt mir allerdings sehr gut. :)

so was nervt.Ernsthaft,wenn man schon CoD und Battlefield vergleicht dann richtig.Cod ist einfach viel schneller,CoD ist zum allein zocken besser.Gibt nicht nur Battlefield Vorteile.

Battlefield hat bessere Grafik,Sound,Realismus, Teamplay,

Mag CoD und BF3 aber Vergleich?Nein,wenn nicht voreingenommen.Guckt dir dieses Video an Klick mich

Voreingenommener Battlefield Spieler und trotzdem sieht auch Vorteile von cod ein.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 2.067

04.04.2013 04:13:19 via App

Star Wars 1313 wurde eingestellt!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 2.159

04.04.2013 11:04:06 via Website

Heyho Leute ;)

ich schließe mich hier auch mal als COD zocker an: Hauptsächlich Black ops 2 oder MW3.
Bin dort mit meinem Clan "Brotherhood" vertreten (http://brotherhood.bplaced.de/news/) könnt ja gerne mal reinschauen.

PSN-ID: Saint-Raziel
Vllt. findet man sich für ne angenehme runde ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 2.067

04.04.2013 17:13:27 via App

also Leute: Morgen Abend mach ich eine Bad Company 2 LAN Party mit 8 PS3s... wir machen alle fertig!!! ha ha!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 11.651

04.04.2013 17:17:03 via App

A. Kitzi
also Leute: Morgen Abend mach ich eine Bad Company 2 LAN Party mit 8 PS3s... wir machen alle fertig!!! ha ha!!

Cool have fun

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

09.04.2013 21:19:21 via App

Ein neues Ps3 Headset musste mal sein.Und kann auch das smartphone bedienen.Besser als meine Beats.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.04.2013 21:24:40 via App

Ich hab mir 3 Boxen (2für Sound und 1 für Bazz) gegöhnt. Nur jetzt hört man beim zockn mit headset ein Echo

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

• Forum-Beiträge: 361

09.04.2013 21:28:00 via App

Alex Wieser
Ich hab mir 3 Boxen (2für Sound und 1 für Bazz) gegöhnt. Nur jetzt hört man beim zockn mit headset ein Echo
Welche Marke?
PS: Schau nächtes Mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung: "Bass" und "gegönnt".

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

• Forum-Beiträge: 3.486

09.04.2013 21:29:29 via Website

Ich hab 5.1 von Logitech, sehr zufrieden

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

09.04.2013 22:04:11 via App

Man kann sich aber mit Boxen einfach nicht so stark

a) Auf das Spiel Konzentrieren da ein headset mehr Umgebungsgeräusche filtert.

b)Man die Gegner besser orten kann und einfach die Schritte eher hört als der Gegner und dadurch einen sehr großen Vorteil hast.

c)Dich mit Teammates unterhalten kannst und die dich auch sehr gut verstehen.

Also meine Gründe für ein gescheites Headset.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.04.2013 22:59:37 via App

Wenn ich ehrlich bin benutzte ich nie das fast Headset, weil oft ist auf servern eine Italienisch party und deutsche treff ich wirklich selten. Vlt. mal für Zombimodus rausholn oder wenn ich mit freunden zock.
Aber Umgebungsgeräusch hör ich wirklich nie, egal wie laut. deshalb lege ich wert auf Qualität als auf voice chat im game.

Zu BO2: kommt es mir nur so vor oder mehren sich die Shotguntypen?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

09.04.2013 23:44:34 via App

Alex Wieser
Wenn ich ehrlich bin benutzte ich nie das fast Headset, weil oft ist auf servern eine Italienisch party und deutsche treff ich wirklich selten. Vlt. mal für Zombimodus rausholn oder wenn ich mit freunden zock.
Aber Umgebungsgeräusch hör ich wirklich nie, egal wie laut. deshalb lege ich wert auf Qualität als auf voice chat im game.

Zu BO2: kommt es mir nur so vor oder mehren sich die Shotguntypen?

Du hast aber den Hörer viel näher am Ohr.Dann hörst du es aps ob du wirklich daneben stehst,und hörst es auch so.Bei Boxen kann man das nie so platzieren dass das genau passt.

• Forum-Beiträge: 880

10.04.2013 02:34:25 via Website

[/quote]Zu BO2: kommt es mir nur so vor oder mehren sich die Shotguntypen?[/quote]

Auf jeden..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

• Forum-Beiträge: 93

10.04.2013 14:40:10 via Website

Spielt hier schon jemand Bioshock Infinite und kann mal seine Meinung dazu preisgeben? Bin am Überlegen, es mir mal auszuleihen...