Whatsapp Alternative mit Umgebungssuche

  • Antworten:1
Rattatata
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012, 16:55:16 via Website

Hallo, vor einigen Monaten hatte ich irgendwo einen Artikel gelesen der mir im Gedächtnis geblieben ist, weil darin WhatsApp Alternativen geschildert wurden, und wie diese Alternativen so erfolgreich sind jeweils lokal. In China, Indien, etc.

Leider habe ich diesen Artikel nicht gespeichert und versuche mich an die App zu erinnern. Sie soll wie WhatsApp sein, aber noch neue Kontakte in der Umgebung anzeigen (zum Kennenlernen), vllt. über GPS? Ich weiß es nimmer. Aber ich hätte schon gerne das Feature, fremde Leute kennenzulernen aus der Umgebung.

Weiß einer von Euch Profis zufällig welche App das ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.12.2012, 16:56:20 via App

hike,könntest du meinen

— geändert am 04.12.2012, 16:56:35

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten