Samsung Galaxy Ace 2 / Galaxy S Advance

  • Antworten:4
J S
  • Forum-Beiträge: 39

04.12.2012, 15:23:07 via Website

Ich brauche ein neues Handy, im Bereich 250 € und bin zur Zeit unsicher, das einzige was ich weiß, ist dass es wieder ein Samsung werden soll, aber ein aktuelles, deswegen schwanke ich zwischen dem Ace 2 und dem S Advance, da sie beide im gleichen Preisbereich liegen, und ich nicht weiß, welches ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten?

Antworten
J S
  • Forum-Beiträge: 39

04.12.2012, 15:27:29 via Website

Bevor ichs vergesse, insbesondere die Akkuleistung würde mich interessieren.
Hätte gerne ein Gerät, dass dies betreffend wirklich rege ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.06.2013, 15:57:38 via Website

ne,nimm lieber das ACE 2 hat doch grad ein Update auf Android 4.1.2 gekriegt.oder?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten