Google Nexus 4 — Nexus 4 ab heute wieder Bestellbar

• Antworten:273
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

06.12.2012 08:26:10 via Website

das war doch vor 3 wochen auch schon so, dass das nex4 nicht in der reihenfolge verschickt wurde, in der die bestellungen eingingen... ;)
keine ahnung, wonach google da geht...

@Andreas Stein
kommt drauf an, wie du mit deinen handys umgehst ;)
ich hatte bei meinem sgs1 auch keine und hatte nie nen kratzer auf dem display. deswegen bekommt mein nex4 auch keins! hatte bisher auch keinen bumper oder täschchen für meine handys! und ich denk, wenn man sorgfältig damit umgeht, passiert dem glas auch nix ;)

außerdem passt die displayfolie auf der vorderseine nicht wirklich gut drauf, weil das glas an den rändern ja abgerundet ist!
die folie geht also nicht bis zum rand und kann deshalb leicht wieder an den rändern abgelöst werden!
auf der rückseite passt die folie wohl prima. geht bis zum rand. da ist aber auch nix abgerundet!

und aufpassen, dass man eine folie nimmt, bei dem der näherungssensor nicht verdeckt wird!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 851

06.12.2012 08:47:38 via Website

Hi ch!ll@

da nke fuer die Info, eine Folie werde ich mir sparen, ein case wohl doch besorgen, aber eines dass nah anliegt und nicht auftraegt.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2012 11:07:01 via Website

Also ich habe mir eine Folie gekauft, da habe ich einmal das Handy falschrum auf denn Tisch gelegt und schon vorne einen 1 cm Kratzer im Display. GG2 ist wesentlich Kratzempfindlicher als GG1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 828

06.12.2012 11:51:55 via Website

Macht für mich nicht viel Sinn. Wieso sollte GG2 schlechter sein als GG1?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2012 12:10:40 via Website

Nicht schlechter aber Kratzempfindlicher.
Leider kann ich keinen Link Posten aber aus denn Datenblättern der beinen Gläser geht hervor dass das GG2 nicht so hart wie das GG1 ist. Damit ist es wohl bruchsicherer aber nicht so kratzempfindlich. Das sind natürlich nur meine Vermutungen die ich zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
(Einfach bei Google "vergleich Gorilla glass 1 und 2" eingeben und denn Link "Gorillaglas 2 tatsächlich empfindlicher! - Forum - CHIP Online" nehmen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

06.12.2012 12:14:13 via Website

17:01Uhr bestellt und wird gerade ausgeliefert bei mir in de CItay =)...

Hakuna matata!!

— geändert am 06.12.2012 12:14:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

06.12.2012 14:35:29 via Website

Hat sonst schon wer ne Versandbestätigung bekommen von denen die am Dienstag bestellt haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

06.12.2012 15:22:32 via Website

handy ist da habe jetzt aber das problem das ich die SIM klein gemacht habe den chip nicht verletzt habe aber sie wird nicht erkannt :/

kann mir vllt jemand helfen ?

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

06.12.2012 15:45:10 via Website

Philipp D.
handy ist da habe jetzt aber das problem das ich die SIM klein gemacht habe den chip nicht verletzt habe aber sie wird nicht erkannt :/

kann mir vllt jemand helfen ?

hast du die anderen teile schon weg geschmissen? ich würde es auf der rückseite einfach mal per thesa wieder zusammenkleben und in dem vorherigen handy testen ob die sim wirklich funktioniert. Ansonsten ne neue micro sim beim Provider anfragen, die bekommt man oft kostenlos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2012 16:13:03 via Website

Hallo,
ich habe irgendwie den Eindruck, dass mittlerweile alle Frühbesteller (Lieferzeit 1-2 Wochen) mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten haben.
Nun, bei mir ändert sich nichts im Status :-(
Meine Bestellung erfolgte um: 17:04:33 - mit Bestätigung.

Jetzt frage ich mich, ob etwas fehlgeschlagen ist - mit meinen miesen Erfahrung vom November, ist dies ja ohne weiteres möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

06.12.2012 16:21:30 via Website

hmmm
Hallo,
ich habe irgendwie den Eindruck, dass mittlerweile alle Frühbesteller (Lieferzeit 1-2 Wochen) mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten haben.

Jetzt frage ich mich, ob etwas fehlgeschlagen ist - mit meinen miesen Erfahrung vom November, ist dies ja ohne weiteres möglich.

Das ist nur ein Gefühl, du bist sicher nicht der einzige der wartet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

06.12.2012 16:31:57 via Website

Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL .......... Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Bestellnummer: ...................
Bestelldatum: 15.11.2012 07:53:46 PST
Zahlungsart: .................

Gekauft von:
Google Commerce Ltd
Gordon House, Barrow Street
Dublin 4
Irland
DE 283 139 298
Versand an:

Deutschland

Jeah endlich wird mein Bumper verschickt ................ :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2012 16:43:12 via App

hmmm
Hallo,

Ich warte ebenfalls noch auf das Nexus für meinen Bruder. Du bist nicht allein ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.12.2012 16:48:25 via App

Alter Hit von Roy Black :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

06.12.2012 17:01:06 via Website

Fast alle die Unegfähr bis 17:02:30 bestellt haben, haben eine Versandbestätigung.
Also kein Grund zur Panik ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

06.12.2012 17:15:13 via App

So Leute mein Nexus 4 ist angekommen und wartet nun darauf ausgepackt zu werden. Das ist doch mal ein anderer, schöner Feierabend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

06.12.2012 17:24:56 via Website

Mein Nexus ist glücklicherweise auch heute angekommen, ganz unerwartet! :) Ich habe gar keine Mail bekommen in der stand das es versandt wurde

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

06.12.2012 17:33:07 via Website

Ihr habt alle schon euer Nexus und ich muss hier im verschneiten Hamburg auf das Teil warten :(.

Ich dachte das es mit Express Versand verschickt wird? Dann sollte es doch heute schon da sein....

Antworten