Englisch lernen mit Android

  • Antworten:3
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.12.2012, 14:09:53 via Website

Da das Angebot sehr groß ist möchte ich euch um Erfahrungswerte bitten. Ich suche ein Englischlernprogramm wobei Grundkenntnisse (Schulenglischt) bereits vorhanden sind und ich daher meine Kenntnisse auf- und verbessern will. Die App sollte nicht nur Vokabeln sondern ganze Sätze anbieten und das mit steigender Anforderung. Wenn die App auch einen gewissen Lernspass bietet wäre es perfekt.
Kosten darf sie übrigens auch was.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.12.2012, 22:53:43 via Website

Gibts niemand der mit einer Englischlern-App gute Erfahrungen gesammelt hat ?

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

04.12.2012, 23:08:42 via App

Meinst du Grammatik lernen oder Vokabeln?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

04.12.2012, 23:40:34 via Website

Leon R.
Meinst du Grammatik lernen oder Vokabeln?

Idealerweise beides. Wünschenswert wäre es für mich Sätze richtig formulieren zu können und da benötigt man wohl beides.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten