Samsung Galaxy Note — E-Mail Konto einrichten

  • Antworten:2
Elmar Weber
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 13:20:25 via Website

Seit gestern habe ich mein neues Handy und möchte gern ein Mailkonto von Arcor einrichten.
Unter "Konto hinzufügen" sehe ich aber nur die Vorgaben "Facebook,Twitter,google,Samsung usw" .

Gibt es die Möglichkeit gar nicht ein ArcorMailKonto einzurichten?

Gruß Elmar

— geändert am 04.12.2012, 13:21:06

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

04.12.2012, 13:28:46 via App

Hey du hast auf deinem Handy dir Mail app dir ist standardmäßig drauf. Dort auf Einstellungen und dann oben das Plus drücken dann Zugsngsdaten eingeben fertig.
Sollte dann automatisch klappen ansonsten musst du es dann manuell einrichten und die hierfür notwendigen Daten bekommst du dann von Arcor

Antworten
Elmar Weber
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 13:34:41 via Website

Danke Dennis, hat geklappt.

Super Service hier:)

Antworten