HTC One S - keine App-Backups mehr möglich / Laden der App-Liste aus Backup-Tools funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Andy Gnad
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012, 11:34:07 via Website

Hi Leute,

ich bin mit meinem One S wieder mal am verzweifeln

Meine Lieblings-Apps zur Backup von Apps (einzeln, mehrere oder alle) waren bisher AppMonster (Free), AppSharer+ und Ultimate Backup - je nach Situation nutzte ich immer das eine oder andere.

Seit heute jedoch funktioniert keines dieser Programme mehr.

Egal welches ich öffne: Es fängt ganz normal an, die Liste zu laden, was ein wenig dauert, aber ja normal ist.

Wenn jedoch die Liste anscheinend fertiggestellt wurde, schließen sich die Programme einfach.

Weiß hier jemand Rat......hoffentlich....

Cache leeren & Handy neustarten - beides mehrfach - bringt keine Lösung. Auch habe ich all diese Apps deinstalliert und neu drauf gespielt --> keine Besserung.

Es wäre toll wenn, ihr mir helfen könntet.....

Achja...die technischen Daten:
I. Android (Standard) 4.0.4 mit Sense 4.1
II. kein Root oder dergleichen
III. kein separater Launcher etc.
IV. ca. 530 Apps installiert

Dem Helfer wäre ich sehr zu dank verpflichtet ...

...und sage an dieser Stelle schon mal allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

— geändert am 04.04.2019, 22:52:07 durch Moderator

Antworten