Google Galaxy Nexus — komplettabsturz

  • Antworten:1
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

04.12.2012, 11:29:12 via Website

musik gehört, plötzlich fing das lied an zu ruckeln dann ging das handy plötzlich aus (mit vibration). konnte das gerät daraufhin nicht mehr starten, musste den akku raus nehmen (gut das das bei dem gerät geht!) und ein paar sekunden warten dann akku wieder rein dann is das teil wieder hochgefahren.

war schon etwas geschockt.

wie finde ich heraus was diesen totalcrash verursacht hat? wenn das öfter passiert wär ich echt genervt ...

EDIT: original 4.2.1, kein custom ROM gedöns oder ähnlicher blödsinn drauf sonst würde ich mich ja nicht wundern. original launcher. habe auch nicht viele apps drauf, vielleicht 10 zusätzliche ... . music app war die standard app (kein stream btw.).

— geändert am 04.12.2012, 11:31:48

Antworten
René Niedermayer
  • Forum-Beiträge: 32

04.12.2012, 13:12:47 via Website

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es dort aufgeführt wird, aber meine Vermutung wäre

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Fehlerbericht abrufen

:unsure:

Antworten