Krise mit Custom Kernel

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

04.12.2012, 05:58:22 via Website

Hallo... Ich wiedermal, jetzt kann ichs bald nich mehr glauben. Ich habe mein Galaxy Note gerooted und einen custom Kernel drauf. und zwar:
3.0.15-franco.Kernel
francisco@francisco #5
SMP PREEMPT Fri Jun 1
vorher hab ich aus purer Langeweile mal probiert Bluetooth anzumachen. Geht nicht... nebenbei hab ich starke Lags, kleinere Freezes und somit genug von Francos Kernel der eh nicht weiter entwickelt wird. Hat mir jemand einen sicheren schnellen, energiesparenden stabilen Kernel für Stockrom? Ich hab mir schon verzweifelt einen abgesucht :/

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

04.12.2012, 06:16:06 via App

bist du auf ics oder jb?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

04.12.2012, 06:59:00 via Website

oops vergessen. ics 4.04 mit franco kernel aber stockrom

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

04.12.2012, 21:34:30 via Website

So. Problem umgangen: ich hab mir SlimBean geflasht. Den Franco Kernel kann ich nicht weiterempfehlen. wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt. Dann schon eher Speedmod

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten