HTC ONE X Relocked kein ROM und Bootloader mehr...

  • Antworten:7
  • Geschlossen
c b
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2012, 22:12:25 via Website

hey,

ich schmeiss mein scheiss oneX gleich aus dem fenster. ich wollte es vorhin unrooten weil es mir runtergefallen ist und seitdem das display spinnt. Erkannt Tasten falsch und führt Aktionen wie von geisterhand selbst aus (als ob ich auf dem touchpad rumklicken würde).

komme jetzt nurnoch in diesen fastboot modus. oben steht RELOCKED, vorher stand dort RELOCKED SECURITY WARINING. Das hab ich wegbekommen. aber trotzdem bekomm ich keinen bootloader mehr drauf. habe adb treiber, htc sync und die ganze scheisse die man sonst noch so braucht. auch dieses ALL in One Hassan2000 Tool. Der sagt aber andauernd no device found. wenn man über CMD fastboot aufruft und devices anzeigt dann wird mein handy aber aufgelistet. bei adb devices steht nichts.

ich brauch unbedingt auf diesem scheiss handy wieder eine rom. wer kann mir helfen :)

— geändert am 04.12.2012, 08:12:20

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2012, 22:59:37 via Website

Zuerst einmal herzlich Willkommen.
Dann ändere deinen Threadtitel, das muß man nicht komplett groß schreiben.

weil es mir runtergefallen ist und seitdem das display spinnt


Ja was nützt dir dann eine Rom? Bring es zur Reparatur.. :wink:

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

03.12.2012, 23:00:17 via App

Mal eine RUU probiert?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.12.2012, 23:25:28 via Website

Freakyno1
Zuerst einmal herzlich Willkommen.
Dann ändere deinen Threadtitel, das muß man nicht komplett groß schreiben.

weil es mir runtergefallen ist und seitdem das display spinnt


Ja was nützt dir dann eine Rom? Bring es zur Reparatur.. :wink:

Ich glaube, es geht ihm um die Garantie. Wobei diese bei Displayschäden ja eh nicht greift..

Gruß Tim

c b
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 07:45:56 via Website

hey,

also äußere defekte hat das Display nicht. Vielleicht liegt es auch nur an der Software, das Problem tritt nicht immer auf. Aber Ich glaube schon das da was kaputtgegangen ist. Das Display ist aber nicht gerissen o.Ä. Handy ist ja gerade mal 3 Monate alt.

RUU hab Ich auch schon probiert. Allerdings gibt es die RUU die Ich brauche nicht. (Telekom Branding 1.29.1.111) oder so. Habe nur eine 1.28 gefunden und die ist älter als die Version, die beim RUU Durchgang erkannt wird.

Ich wollte das Handy unrooten und die Orig. ROM draufspielen. Aber irgendwas hat mir alles zerschossen. Vorher war ViperX drauf.

— geändert am 04.12.2012, 07:46:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.12.2012, 07:47:44 via Website

Freakyno1
Zuerst einmal herzlich Willkommen.
Dann ändere deinen Threadtitel, das muß man nicht komplett groß schreiben.


In deinem erstem Beitrag auf bearbeiten.

c b
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 08:16:13 via Website

habsch doch gemacht...ist doch wurst ob groß klein oder halbiert. an sowas stört man sich doch nicht. jeder buchstabe hat seine berechtigung und möchte nicht diskriminiert werden...

aber jetzt nochmal zum eigentlichen inhalt meiner Frage: kann man da noch was machen?. Kompletter Unlock wäre auch Okay. dann schick ich den Kaspern das Handy zu. Die haben nachbesserungspflicht, vollkommen egal ob mir da ein Elefant drauf gekackt hat oder Ich das Ding in den Shredder werfe. Solange Ich behaupte Ich habe damit nichts zu tun (und das ist in diesem Fall nicht ersichtlich das es mir runtergefallen ist, werden die das umtauschen oder reparieren.

HAT SICH ERLEDIGT. - Falls jemand das selbe Prob. haben sollte: Über HTCDEV die .img neu flashen und Gerät unlocken. Danach startete ViperX wieder.

Danke auch den an Weihnachtsgrinsch über mir.

— geändert am 04.12.2012, 09:26:57

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.12.2012, 09:48:03 via Website

habsch doch gemacht...ist doch wurst ob groß klein oder halbiert. an sowas stört man sich doch nicht. jeder buchstabe hat seine berechtigung und möchte nicht diskriminiert werden...

Erstens sieht es nicht besonders schön aus, wenn in der Threadübesicht ein Titel so hervorsticht.
Zweitens ist Großschreibung im Net gleichzusetzen mit Brüllen und unhöflich.
Drittens muss man das nicht diskutieren, sondern die Anweisungen einfach umsetzen, Regeln befolgen für ein gutes Miteinander also.

Solange Ich behaupte Ich habe damit nichts zu tun (und das ist in diesem Fall nicht ersichtlich das es mir runtergefallen ist

Das mein Lieber ist nichts anderes als eine Ankündigung zum Betrug und als solches in einer Diskussion oder sonstwie bei uns nicht erlaubt.

Selbst wenn dein Problem schon gelöst ist, mache ich hier jetzt dennoch zu.