Google Nexus 7 — Nexus 7 drucken mit PrintBot

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2012 22:03:44 via Website

Habe gerade PrintBot installiert und wollte eine e-mai ausdrucken. Wie muss ich FA vorgehen?
MFG
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.12.2012 15:09:29 via App

Thomas Krause
Habe gerade PrintBot installiert und wollte eine e-mai ausdrucken. Wie muss ich FA vorgehen?
MFG
Thomas
Was meinst Du mit "FA vorgehen"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012 17:53:22 via Website

hallo,
was mit fa gemeint ist weiß ich selbst zu recht nicht mehr. ich denke mal es war ein schreibfehler. ich habe printbot deinstalliert weil mein drucker nicht unterstützt wird.
Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.12.2012 17:55:50 via App

Was hast Du denn für einen Drucker und wie ist er im Netzwerk eingebunden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012 19:41:08 via Website

Hallo Carsten,
ich habe einen Canon MX 895(Multifunktionsgerät) mit WLAN. Mit diesem konnte ich die Testseite von printbot nicht drucken:cold:. Mit PrinterShare Mobile Print klappte es, aber das App ist ja kostenpflichtig. Da ich nicht weiß, ob man die e-mails aus dem vorinstallierten mailclient überhaupt ausdrucken kann, habe ich die sache mit dem Print App aufgegeben. Meine Mails muß ich dann halt am PC ausdrucken. Oder weißt Du wie man die Mails aus dem Nexus Mailclient drucken kann? Ich habe aber als Nexus und Android Newcomer noch ein anderes Problem:angry:: Einige Widgets, z.B. SpiegelOnline lassen sich auf den Homescreen ziehen, verschwinden dann aber wieder. Was ist hier die Ursache? Andere Widgets bleiben aber.
Son erstmal Danke für deine Hilfe:
Liebe Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.12.2012 19:50:22 via App

Zum Drucken könntest Du mal prüfen, ob es eine spezielle App von Canon gibt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

19.12.2012 07:39:44 via Website

Probier doch mal " PrinterShare Premium 7.8.0 ".
Damit kannst Du fast alles ausdrucken ! -_-

Antworten