Google Kalender Synchronisieren vom Handy auf Google

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

03.12.2012 20:59:40 via Website

Hi,....

also bisschen konnte ich rauslesen, aber es bleiben Fragen offen!

Also ich habe nun die App Google Kalender auf meinem Handy S3. Die Termine vom SPlaner habe ich übertragen gekriegt auf die Google Kalender App, wenn ich aber nun versuche die Daten auf google Kalender am PC zu syncen, geht das nicht, lediglich vom Rechner auf die Google App! Jetzt habe ich gelesen, dass die Einträge auf dem handy nicht im Kaldender Google App Kalender eingetragen sind die Termine stehe unter der Bezeichung "My Calender", wie kriege ich den nun die Termine mit einer Snychronisation auf den google Server?! Und kann man überhaupt weiterhin den SPlaner verwenden, wohl kaum, wenn die Sync haben möchte zwischen Handy und Desktop, oder?!

DAnke für die Antworten!!!