LG LU6200 Auf Deutsch patchen aber wie?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tysonpower
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 19:28:42 via Website

Hallo

Ich habe seit kurzem ein LG LU6200 (LG Optimus LTE) das ursprünglich direkt aus Korea stammt.

jetzt meine Frage: ist es möglich das Handy auf deutsch zu stellen? denn in den Einstellungen gibt es nur Englisch und Koreanisch und da ich kein Koreanisch kann bleibt mir nur noch Englisch über. Allerdings wäre mir natürlcih Deutsch viel lieber da ich dann alles verstehe und nicht nur 2/3 von dem was da steht :D

evt. kennt ja wer eine Lösung um dem Handy deutsch beizubringen.

MFG Tysonpower

Handy Daten:

Modell: LG LU6200
Firmware: 4.0.4 (ICS)

Antworten
Erdal-Can
  • Forum-Beiträge: 37

21.05.2014, 09:17:59 via App

CM 11 könnte helfen.

Antworten