ich bin erstaunt , mal etwas gesehen was nicht zu Apple gehört

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.12.2012, 18:08:26 via App

Hi Leute

ich habe doch gerade tatsächlich das erste mal etwas nicht mehr erwartetes gesehen!
Bisher habe ich in InformationsSendungen immer nur so genannte gadgets für Apple gesehen aber oh Wunder zwar meiner Meinung nach nur zwei eher uninteressante apps aber es war mal nicht für Apple sondern tatsächlich für Android!

ist das auch schon mal jemanden aufgefallen das es meistens nur für diesen Apple Müll recht praktische Dinge gibt die auch mal öffentlich wie zum Beispiel bei Abenteuer Leben vorgestellt werden an die man so selbst vielleicht gar nicht denken würde?

— geändert am 03.12.2012, 18:10:47

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

03.12.2012, 18:10:04 via App

Ändere mal die Thread Überschrift.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

JOnas S

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.12.2012, 18:56:12 via App

Lukinator
Ändere mal die Thread Überschrift.
+1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Peter W.

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.12.2012, 15:03:19 via App

weiss ich schon nicht mehr
war für mich eben unnütz aber es war halt mal was für Android was vorgestellt würde und nicht für sch......... Apple

— geändert am 04.12.2012, 15:03:58

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

04.12.2012, 16:59:51 via Website

Stephan

ist das auch schon mal jemanden aufgefallen das es meistens nur für diesen Apple Müll recht praktische Dinge gibt die auch mal öffentlich wie zum Beispiel bei Abenteuer Leben vorgestellt werden an die man so selbst vielleicht gar nicht denken würde?
echt so das stimmt ausnahmsweise immer diese apples, ntv sagt sogar schon das sie eine religion sind apple :
http://www.n-tv.de/technik/Wenn-Apple-eine-Sekte-waere-article7637611.html
so ein scheiss und dann noch so teuer
edit// musste noch die rechtschreibung korrigieren:)

— geändert am 04.12.2012, 17:05:42

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Gelöschter Account

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.12.2012, 17:29:22 via Website

JOnas S

edit// musste noch die rechtschreibung korrigieren:)
Merkt man aber nicht, immer noch Prädikat " Mangelhaft " ! Stichwort: Großschreibung !
Und zu Deinem Beitrag: Amen !

— geändert am 04.12.2012, 17:30:26

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.12.2012, 17:41:57 via App

Also, da hier nur noch gebasht wird ist an dieser Stelle Schluss...
Auf ein friedliches miteinander.

*Closed*

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB